Alter Account in Neuen updaten

Wie sieht es eigentlich mit den alten Account aus? Ich bin seit 2011 dabei. Wann werden die alten Account in den neuen umgewandelt? Kann mich ja nicht anmelden und erneut x 1000 Motive hochladen beschreiben usw.

Es gibt keinen Termin. Aber es kommt.

Gruß David

3 Likes

Was? Ich muss mich bewerben? Ich bin seit 2011 dabei - ist ja unlogisch das ich mich dafĂŒr noch bewerben muss? Aufwand? Das muss vollautomatisch laufen kann ja nicht x 1000 Motive neu hochladen oder neu beschreiben?

Du mußt Dich nicht bewerben. Das mit der Bewerbung bezog sich auf eine andere Aussage. Die Umstellung erfolgt dann fĂŒr alle. Nur wie und wann das passiert, kann jetzt noch keiner genau sagen.

1 Like

Welche Vorteile soll denn die Umstellung eigentlich fĂŒr uns alten haben?

Es wird eigentlich immer dieser Artikel zitiert:
https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/360008117274-Alter-Nutzerbereich-und-Partnerbereich

GrundsĂ€tzlich die einfachere Veröffentlichung inkl. Übersetzung und die zusĂ€tzlichen Produkte. Wobei sich die automatische Übersetzung etwas relativiert hat, da lt. verschiedenen Aussagen, diese nicht komplett oder nur mangelhaft durchgefĂŒhrt wird.

1 Like

Generell hoffe ich, dass ich euch bis Ende des Jahres einen genaueren Plan zur Migration im Blog und Newsletter kommunizieren kann und welche Features noch in den Partnerbereich eingebaut werden bevor eine Migration zustande kommt.

1 Like

Dann hoffe ich mal auf Q1 2019, so langsam muss werden, da wichtige Teile im alten Bereich fehlen!

Solange man im neuen Account keine Shirts vorne UND hinten bedrucken lassen kann, brauch ich den neuen Account nicht.

Aber ein Impressum und DatenschutzerklÀrung braucht Deine Homepage :wink: Nur so als Tipp.