Alle Produkte in neuen Shop stellen

Ich suche eine Möglichkeit über 200.000 Produkte in meinen neuen Shop zu stellen. Kennt da jemand einen Kniff? Oder kann Spreadshirt mir dabei helfen? Ich finde es sehr müssig in 100er Schritten vorzugehen.

Über 200.000…? Öhm? :joy_cat:

Ein bisschen Kontext, bitte?

Ich habe über 200.000 Produkte erstellt, die ich nicht nur mehr auf dem Marktplatz, sondern nun in meinem eigenem Shop anbieten möchte. Wie bekomme ih die da schnell rein, ohne in 100ter Schritten vorzugehen? Warum verstehst Du den Zusammenhang nicht? Ich verkaufe bei der Anzahl von 200.000 Produkten auf dem Marktplatz gerade mal zwischen 20 und 50 im Monat und das ist sehr unbefriedigend.

Hi,

was passiert, wenn du “Alle verfügbaren Produkte mit meinen Designs anbieten” anklickst?

Es sollten dann eigentlich alle Produkte mit deinen im Shop befindlichen Designs angezeigt werden. Passiert das nicht, wäre das ein Bug, denke ich :slight_smile:

Gruß
Thimo

Ich frage wegen 200.000 Produkte für ein Shop ist ehrlich total zu viel. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, mehr als 400 Produkte in ein Shop ist vor allem für der Betreiber zu schwer zu organisieren und es kann die Ladezeiten im Shop erheblich erhöhen und infolge hast du weniger Verkäufe.

So wir können leider nicht 200.000 Produkte empfelen :wink:

Wie @lovetee sagt, normalweise kannst du es machen in deine Einstellungen. Aber in diese Fall, können wir leider nicht dir unterstützen.

Was ich empfele ist weniger Designs & Artikeln veröffentlichen, unter weniger Themas - so kann deine Kunden auch einfacher navigieren & etwas kaufen :slight_smile:

Das ist alles! :blush:

Wieso nicht? Wenigstens diese Funktion “Alle verfügbaren Produkte mit meinen Designs anbieten” muss funktionieren. Wenn nicht, ist es ein Bug und da sollte schon Unterstützung angeboten werden!

@Thomas_Spreadshop kannst du hier eventuell helfen?

Ist seit zwei Tagen angeschaltet, es tut sich aber nichts.

Ohne Produkte habe ich gar keine Verkäufe. Wieso könnt ihr mir nicht helfen? Das ist doch ein Bug.

@lovetee
Hehe, leider kann Thomas hier auch nicht helfen - aber wir haben zusammen gesprochen! :smile_cat:

Erstens, wir entwickeln nicht mehr die alter Nutzerbereich. So die Unterstützung ist leider schon ein bisschen begrentzt :disappointed:

200.000 Produkte in ein Shop veröffentlichen ist ein ungewöhnliche Einzelanfrage, wir können leider nicht unterstützen.

@shirtrecycler
Ich hab mich nicht über dich lustig gemacht, aber 200.000 Produkte sit ziemlich viel für ein Shop. Ich denke immer, da gibts kein Grund für ein Shop so viele Produkte haben. Mehr Produkte bedeutet nicht ein bessere Conversion Rate. Es ist überhaupt besser ein besonderes Zielgruppe nehmen und deine “Niche” finden.

In jeden Fall, wenn du willst die Einstellung “Alle verfügbaren Produkte mit meinen Designs anbieten” nutzen, du solltest ein Produkt pro Design erst veröffentlichen. Dann funktioniert dieses Einstellung.