Aktualisierung der Statistik

Hallo, ich bin neu hier und habe seit gestern meinen Spreadshirt Shop. Vorhin hat ein Freund über den Shop ein Tshirt gekauft, aber in meiner Statistik wird kein Guthaben angezeigt. WIe lange dauert es, bis dies aktualisiert wird, oder sehe ich auch irgendwo anders ob ich ein Produkt verkauft habe?

LG
Markus

@User_EU-6b573df3-aa12-492d-b301-7cdb23117869

Wie lange das jetzt von der Bestellung im Shop bis zur Anzeige im Nutzerbereich dauert, kann ich Dir nicht sagen. Ich denke, das geht relativ flott.

Bestellungen siehst Du in Deinem Nutzerbereich bei Übersicht - Verkäufe. Wenn Du dann unten auf Details gehst, siehst Du auch genau, was bestellt wurde. Wenn Du genauere Infos zu den bestellten Produkten haben willst, solltest Du Dir zusätzlich die App runterladen.

Guthaben wird erst dann angezeigt, wenn die Bestellung produziert, geliefert und bezahlt ist und es 2 Wochen zu keiner Rücksendung gekommen ist.

1 Like

Das System hängt immer etwas hinterher. Hab auch seit einer Stunde eine größere Bestellung lt. Dashbaord, in der Statistik ist die noch nicht drin.

In deine Verkaufskurve sind deine Verkaufe normalweise sofort angezeigt, so wie in “Statistik” → “Verkäufe”.

In “Guthaben”…

Wie hat @SIMSALAPIMP gesagt :slight_smile:

1 Like