25% Rabatt-Aktion verschoben?

Hallo zusammen,

ich hatte die 25%-Rabattaktion auf heute 26.11. terminiert, aber sie erscheint nicht im Shop. Ein Blick in die Einstellungen zeigt jetzt nur noch den 27. und 28. November als mögliche Tage. Wurde die Aktion für heute wieder deaktiviert?

LG

Hi @lilienthaler-woelfe,
hmm, das ist kurios… Die Aktion war genau für den 26.11. geplant. In meinem Shop wird die auch ganz normal angezeigt. Hattest du sie manuell verändert?

Hi Britta,

ich hatte bis 01:00 Uhr gewartet, aber da wurde sie immer noch nicht angezeigt. Dann konnte ich den Zeitraum komischerweise von 26.11.-28.11. ändern, trotzdem nichts passiert. Jetzt kann ich nur noch den 27. oder 28.11. auswählen, aber nicht mehr den heutigen Tag. Das wäre ganz schlecht.

Ok, also hast du sie nicht verändert, bis 1 uhr gewartet und sie dann versucht manuell umzustellen, weil sie noch nicht angezeigt wurde? Richtig? Ich fürchte, da hättest du ein bisschen Geduld haben müssen - eine Promo auf einen laufenden Tag zu legen, geht glaube ich nicht. Die 25% Aktion war für heute voreingestellt und läuft eigentlich ganz normal… Ich habe das direkt weitergegeben und melde mich wieder, sobald wir eine Lösung für dich gefunden haben. :slight_smile:

Ja, hatte in einem anderen Forenbeitrag gelesen, dass die Aktionen eigentlich gegen 1 Uhr bzw. UTC-Zeit aktiviert werden.

Puh, ich hoffe, wir bekommen es noch hin, dass wir die noch für heute aktiviert bekommen :raised_hands:

1 Like

Ok, mein Kollege fixt das für dich. :slight_smile: Aber es ist, wie ich dachte, Promos die bereits laufen, können nicht geschoben werden, bzw du kannst eine Promo nicht auf einen laufenden Tag legen. Das nächste mal also bitte etwas mehr Geduld. :nerd_face:

Oh, wow. Ihr seid die Heroes of the day heute für mich! Vielen Dank. Jaa, Geduld ist so eine Sache… Ich bessere mich :wink:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.