2 Vorschläge für den Spreadshop

Erstmal ein großes Lob. Der Spreadshop sieht richtig richtig gut aus - Und mit ein bisschen CSS und Wordpress Integration ist er grandios.

Das einzige was mich wirklich stört ist, dass die Produktbeschreibung irgendwo ganz ans Ende geklatscht ist. Wieso kann die Produktbeschreibung nicht einfach direkt über der Farbauswahl eingeblendet werden wie in jedem anderen Shopsystem auch?

1. Vorschlag den ich habe, der sicher schon oft gekomme ist - Die Möglichkeit eigene Rabatcodes auszugeben - Und auf diese Weise auch die Möglichkeit zu haben Sales aus verschiedenen Kanälen zu tracken - Und z.b. eine Kooperation mit Blog XY einzugehen und nach verkauften Shirts abzurechnen.

2. Einen hab ich noch - Es wäre toll Nicht alles nach “Männer und Frauen” sortiert zu haben. Sondern auch einfach Männer+Frauen Shirts mit allen Designs auf einmal anzeigen zu können.

Keep up the great work!

3 Likes

Und eigene Mockups wären natürlich grandios… :smiley:

2 Likes

Eigene Rabattcodes stehen auf unserer Roadmap - wann genau das kommt steht zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht fest. Vielleicht noch dieses Jahr!

Gebe ich mal so weiter!

Unsere Nutzertests haben gezeigt, dass Kunden leider keine längeren Texte lesen :frowning:

Glaube ich gerne. Und im Marktplatz sicher auch so. Aber es wäre schön im Shop wenigstens die Möglichkeit zu haben die Description von “Irgendwo da unten” in eine Prominente Position zu Schieben.

Jein - wir sehen leider immer wieder dass unsere Shopbetreiber von sich aus ausgehen und nicht davon wie ihre Kunden ticken. Sprich - wir entwicklen das Shop Frontend nach den Wünschen/Verhalten der Kunden (die Erfahrung sammeln wir in unseren Nutzertests, auf dem Marktpatz und aus generellen E-Commerce Trends) und nicht unsere Shopbetreiber. Die Position aller Elemente im Shop sind gut durchdacht. Wir wollen dass ihr mit unserem Shopsystem die beste Conversion Rate in eurem Merch Shop erzielen könnt, da müsst ihr uns auch mit gewissen Entscheidungen vertrauen. Zudem sind auch zu viele Customization Elemente im Shop Backend verwirrend…

1 Like