19 Designs abgelehnt - DANKE!

Also wisst ihr, so langsam ist das ja echt nicht mehr lustig. Praktisch alles, was ich in den letzten 2 Tagen hochgeladen habe, wurde abgelehnt. Haben wir da mal wieder einen besonders eifrigen Mitarbeiter am Start ? Ja ich weiß, schreibe an legal. Nein, werde ich nicht machen, wollte mich nur mal eben für den tollen Partnerservice bedanken. Zum Glück hat MBA ja nicht so “tolle” Mitarbeiter. Die sind alle doof bei Amazon, haben kein Ahnung und lassen alle Designs durchgehen. ( Ironie off. ) Nur mal so. Dieser Shop 27 EUR Provision MBA 1100 EUR Provision. Dafür ärgere ich mich doch nicht mit “legal” rum.

Same… 3 selbst erstellte Designs abgelehnt… wegen Copyright…

Hi @AdrianAshirts,
das tut mir echt leid, dass das so gelaufen ist… Ich hab gerade mal in deinen Shop geschaut und konnte keine abegelehnten Designs finden. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht Copyright-Gründe waren? Da müssen wir leider extrem streng sein - vor allem auch für eure Sicherheit. Sei versichert, dass wir nicht aus Übereifer Designs ablehnen, sondern lediglich zu unserem und eurem Schutz.
Wenn du mehr über die Ablehngründe wissen möchtest, dann solltest du tatsächlich an meine Kollegen unter verify@spreadshirt.com schreiben. Die wissen genau Bescheid und können dir auch helfen sowas in Zukunft zu vermeiden.

ich denke eher hier ist euch ein Fehler unterlaufen. Meine 3 Designs waren auch rejected… nach einem E-Mail wieder da… weil 100% KEIN Copyright Problem.

Das kann natürlich auch sein! Leider kann ich das bei dir @AdrianAshirts nicht checken ohne Design-IDs…

Mir ging das in der letzten Woche 3x so. E-mail an Legal, Design genehmigt, Fall erledigt!

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.