Im Kunden Newsletter steht ja auch nichts zu den Shop Promos… 
Der Shop Newsletter wurde am 22.11.2019 verschickt. Hier auch nochmal in Online Version: https://newslink.spreadshirt.net/u/gm.php?prm=p0xOGa0yuh_120331169_2708925_24896
Das würde ja auch nur die Kunden verwirren - den Shop Promos und Kunden Promos finden öfters nicht gleichzeit statt. Zudem haben Kunden noch Promo Codes, wir wiederrum nicht.
Ich linke bei jedem Shop Promo Newsletter auf diesen Blogpost. Dieser wird am Anfang jedes Quartals veröffentlicht, damit man sich langfristig auf seine Kampagnen fokussieren kann. Link hat ja schon @SIMSALAPIMP gepostet.
Mehr als diese karge Info habe ich Dir auch nicht in diesem Forums Thread gepostet… wüsste jetzt nicht wie man das besser hätte darstellen sollen. Es scheint als wäre eher dein Problem, dass es zwei Promos hintereinander gibt. Dann kann ich dich schon mal etwas besänftigen, demnächst (geplant ist Februar - auch das wurde schon im Promo Blogpost, der von @SIMSALAPIMP gepostet wurde erwähnt) werdet ihr die Möglichkeit eure Promos selber hin und her zu verschieben, dann gibt es solche Probleme nicht mehr 
Warum der Marktplatz seine Promos da nicht mehr postet… müsst ihr im Marktplatz Forum fragen, die Hintergründe kenne ich nicht.