Update Adminbereich Falsche Anzeige Statistik Verkäufe

Hi,
mit dem neuen Update sieht man nicht, was gutgeschrieben wurde und was nicht. Sehr unübersichtlich und die verkaufte Motive werden auch nicht mehr gezeigt :frowning:

2 Likes

Ich werde auch ständig automatisch ausgeloggt… auf beiden Seiten… com und se Seite

1 Like

Ja, ich auch. Bugs, bugs, bugs

1 Like

Confirmed. Wir schauen!

Thx Thomas

1 Like

Hilft evtl. links auf “Statistik” und dann oben auf “Verkäufe” zu klicken?

2 Likes

Und wie das hilft Flyviator :slight_smile: Danke.
Bleibt nur mehr das Login-Problem

Bitte :slight_smile:
Ich kann mich derzeit nicht über rauswürfe beklagen.
Heute morgen hatte ich das mal kurzzeitig. Seitdem ich den Partnerbereich in nur einem Tab verwende scheint es gut zu gehen. Aber ob es wirklich daran lag …?

Es war tatsächlich ein Bug dort, der aber behoben sein sollte.

Ja, wenn es keine gegenteiligen Meldungen gibt, wurde das umfassend gefixt.

Bei der Jahresübersicht fehlt bei mir der November. Laut Verkaufsstatistik hatte ich einen neuen Verkauf, der wird aber in keiner Ansicht (30 Tag oder Jahresübersicht angezeigt.

Mir gefällt die NEUE Übersichtsseite :slight_smile:

Ja, passt jetzt, danke.

mir fehlt der details button unter dem diagramm, auch der heutige tage fehlt aktuell

1 Like

Die Verkäufe für heute findest Du bei “Statistik” (vorne links) dann oben bei Verkäufe (neben Guthaben).

2 Likes

Liebes Spreadshirt-Team,
seit der Umstellung auf die neue Verkaufsübersicht hängt diese einen Tag hinterher. Der heutige Tag wird nicht angezeigt. Ist das nur bei mir so oder haben andere User das gleiche Problem?
Danke für eine kurze Rückmeldung.

Bei mir wird im Dashboard nur bis zum 31.10 angezeigt.

Unter Statistik kannst du deine Verkäufe bis heute einsehen… aber ja in der Übersicht ist das irgendwie nicht ersichtlich…

1 Like

@bowtique

Ich habe Deinen Beitrag verschoben in einen bereits vorhandenes Thema.

Bei der Balkenübersicht stimmt was nicht. Bei mir werden falsche Stückzahlen angezeigt. Der heutige Tag wird überhaupt nicht angezeigt, aber ich glaube die Verkäufe von heute werden bei dem Balken von gestern gezeigt. Kann das jemand bestätigen?

@marwi81
zur Information.

Seit 27.10. werden mir deutlich mehr Verkäufe in der Übersicht angezeigt, als tatsächlich in der Statistik unter Verkäufe aufgelistet sind - wie ist das möglich? Hat jemand ähnliches bemerkt???

Gruß Chris

1 Like