Wünsche für neue Produkte

Merch by Amazon

1 Like

Ahhh…lieben Dank … da bin ich ja auch… hab das aber nie mit in Verbindung gebracht :slight_smile:

Ich fände Tücher, Schals und Kettenanhänger toll.

:wave: Normalweise gibt es die große & die kleine Buttons zum Wahl:

Die Medium-größe wird zur Zeit leider nicht im Sortiment eingeführt.

1 Like

Verstehe nicht warum immer mehr Produkte verschwinden… Genau so wenig verstehe ich warum einige Produkte nur über den Marktplatz verfügbar sind und im Shop nicht…

Danke für die Info, Sara.

Das heißt, daß die Größen 56 und 25 mm für die Produktgestaltung im neuen Nutzerbereich vorhanden sein müßten. Es gibt aber leider nur die 25 mm Buttons, die 56 mm Buttons fehlen und müßten ergänzt werden.

:open_mouth: Komisch!!! Ich untersuche… vielleicht ist es ein Bug :thinking:

1 Like

:hugs:
patches also aufnäher is mir grad eingefallen, fänd ich super :+1:

1 Like

und Aufkleber :slight_smile:

Ich hätte gerne noch:

  • Regenschirme,
  • Schaltücher
  • Pillendosen
  • Mappen
  • FlipFlops
  • Geldbeutel
  • Bierdeckel ?
  • und unbedingt Trink-Gläser ! Das wäre super.
    Und Blechdosen in verschiedenen Größen.
2 Likes

Hab neulich gesehen, gibt auch bedruckbare Wein- und Sektgläser sowie Eierbecher. Wäre mal was anderes.

ohja, Sektgläser, das wäre toll.

Kennst du die Ritzenhoff-Sektgläser oder Champagner-Flöten.
https://www.cash.at/typo3temp/pics/47477d74a6.jpg

1 Like

Nein, sehen aber geil ist. Hab neulich bei Amazon welche mit einem EInhorn gesehen, waren auch nicht schlecht.

Da wirds aber nichts mit 9.46€ Designcommission! :smiley:

Ich verlang ja auch nur 8,46 EUR, dann sollte es gehen. :grin: Die beiden Sekt-Gläser neulich bei Amazon haben um die 18 Euro gekostet, 2 Gläser. Hab neulich irgendwo gesehen, dass Sektgläser bedruckt unter 2 EUR kosten, das Stück. Gibt Werbefirmen, die bieten soetwas an.

Wo waren denn die Weihnachtsmützen und Plüschtier? Habe ich die übersehen?

Da wir das langfristige Ziel verfolgen unsere Produktion komplett zu digitalisieren, die Weihnachtsprodukte aber nicht DD fähig sind, wurde entschieden diese Produkte an Weihnachten nicht für Partner zu aktivieren. Zudem wurden die Weihnachtsprodukte in den Jahren zuvor nicht groß verkauft. Wir werden im Sommer dann schauen wie wir Weihnachten 2019 verfahren werden.

Super wären noch:

  • Stoffbeutel zusätzlich in gelber Farbe
  • Anglerhut in verschiedenen Farben

Hi,

Ich fände grundsätzlich noch etwas mehr an merch Sachen gut.

  • Fußmatten
  • Postkarten
  • Smuck
    Usw… :grin:

:thinking: