White-Label-Verpackungen

Hallo,

ich hab mal wieder was in einem meiner Spreadshops bestellt und hab eine Frage zu Bestätigungsmail und Verpackung.

E-Mail:

Was ist das für ein komischer Betreff? Sieht aus wie eins von diesen Betrüger E-Mails. Und könnte man könnte man statt Spreadshirt Partnershop nicht den Namen des Shops einfügen? Wäre doch machbar. Ideal wäre natürlich wenn man selbst eine E-Mail zum Shop hinterlegen könnte.

Dann zur Verpackung. Ich weiss das Custom Packaging dieses Jahr bestimmt noch nicht kommt und wie ich Spreadshirt kenne auch sehr wahrscheinlich nicht nächstes Jahr. Aber könnte man für die Shops nicht einfach White-Label-Verpackungen anbieten? Damit nicht alles voll ist mit Spreadshirt Werbung… Bei SPOD macht ihr das ja auch so.

Ich denke nicht das ich Kunden habe, die ein zweites Mal in meinem Shop einkaufen. Weil einfach alles voll mit Spreadshirt Werbung ist.

1 Like

Jan '19

Das wäre halt super…

Danke @BabyLama - der Betreff ist echt komisch. Ist sicher nur ein Anzeigefehler aber ich habe mal bei den DEVs nachgefragt, was da los war. :slight_smile:
Und ja… White Label Packaging… I know, wir sind dran - glaubt mir. :see_no_evil:

2 Likes

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.