:spreadshop: Was ist eure Meinung zur neuen "Über uns" Seite im Spreadshop?

Siehe:

Anstatt ... setzt du dann deinen Namen ein, also:

.sprd-social-bar--header {font-size:0}
.sprd-social-bar--header a.sprd-social-bar__icon {font-size:initial}
.sprd-social-bar--header::before { content: 'Folge ...'; font-size: 14px; }
2 Likes

Statt Über mich schreibst du dann deinen gewünschten Namen :wink:

1 Like

Danke für die Infos @lovetee!!

Habe deinen Lifehack-Thread dann auch mal gebookmarked, um in Zukunft gelöste Probleme nicht nochmal aufgreifen zu müssen…

1 Like

Danke nochmal für euer wertvolles Feedback. Folgendes wurde jetzt angepasst:

  • “Über uns” befindet sich nun auch im Header
  • Titel wurde auf 100 und Missionstatement auf 300 Zeichn erhöht.
  • Es gibt jetzt die Optionen Paragraphen hinzuzufügen
  • Das Löschen von Bildern funktioniert jetzt problemlos.

Viel Spass!

2 Likes

Hallo,

die Über Uns Idee finde ich sehr gut, allerdings stimme ich dem Kommentar oben zu, der Button ist auf der Seite kaum sichtbar! Schön wäre es, ihn weiter oben sichtbarer zu platzieren!

siehe mein Kommentar oben!

Hallo liebes Spreadshirt Team, danke das Ihr euren Service erweitert. Da wir aber den Shop in unserer Webseite eingebaut haben und da schon ein “über uns” haben brauchen wir auf Spreadshirt nicht noch ein “über uns” auf der Desktop version sehe ich nicht das “über uns” im Menü aber dafür am Tablet und am Smartphone wie kann ich es für alle 3 löschen bzw. unsichtbar machen?

Ich danke jetzt schon für hilfreiche Tipps oder gleich den CSS Snipe :slight_smile:

1 Like

Hi ,das kannst du in den Shopeinstellungen unter Seitenoption -Startseite-Über den Shop.Wenn du das ausstellst ist der “über uns” Button im Shopweg weg.lg.

1 Like

Hallo de.brrito, danke für deine Antwort. Am Desktop hat alles funktioniert. Aber am Tablet und bei der Mobilen version sieht man über uns noch immer. Hast du dafür reine Lösung?

1 Like

Danke hab schon eine Lösung gefunden jetzt ist Über uns überall weg :wink:

1 Like

Hi! Das CSS funktioniert aber nicht, wo „Über uns“ jetzt im Header steht!?

zeig mal :slight_smile:

1 Like

Hi LT, der Shop ist noch nicht aktiv … shop.spreadshirt.de/naturalbornfoodmakers

Okay, hab den Shop jetzt mal testweise online geschaltet … :wink:

soll nur über uns weg oder das komplette Menü?

Hi Thimo! Ich würde gerne „Über uns“ umbenennen. VG Andy

Moin Andy,

habe es mal zu den Tipps und Tricks hinzugefügt:
https://forum.spreadshop.support/t/tipps-und-tricks-die-besten-lifehacks/4056/35?u=lovetee

Gruß
Thimo

:wink: Funzt! Danke!!!

Hi, gibt es die Möglichkeit in der über uns Seite eine link E-Mail Adresse zu hinterlegen?
Also mailto: im Text scheint nicht zu funktionieren

Thx

Die Mailadresse finden Deine Kunden ja im Impressum. Mailto lassen wir nicht zu, da das dann von Crawlern “entdeckt” wird und Du mit Spam zugeschüttet wirst :slight_smile: