Versandkostenfrei ab 50€

Hatte schon Reklamationen und Stornierungen wegen dem Versand… Auf Spreadshirt selbst bietet ihr ja auch den kostenlosen Versand ab 50 € an…

Die Warenkörbe waren voriges Jahr mit dem kostenlosen Versand ab 50 € eindeutig größer, bei mir sind die Verkäufe nach dem Weihnachtsgeschäft auch rückläufig und es wird viel storniert. Ihr solltet es wieder für die Shops aktivieren. Ich verstehe, dass ihr es zum Weihnachtsgeschäft ausgesetzt habt, aber ihr solltet es nun wieder aktivieren, um die Verkäufe anzukurbeln.

Noch ein Kleiner Nachtrag. Ich habe seit Anfang dieses Jahres meine Website komplett überarbeitet und den Warenkorb auf eine eigene HTML Seite ausgelagert. Nun kann ich mit Google Analytics sehen, das 80% der Absprünge auf der Warenkorb Seite passieren… Frage wieso das?

Ich verstehe auch nicht wieso die Shops das nicht einfach selbst anbieten können.

Dann wird der Versand von der Provision abgezogen. Dann können Shops selbst entscheiden ob sie ab 50€ gratis Versand anbieten wollen oder nicht.

Aber es wird halt so sein das sich Verkäufe auf dem Marketplace mehr rentieren als via Spreadshop.

Man darf auch nicht vergessen das ein Shirt für uns knapp 15 Euro kostet (inkl. Drück) während die gildan Shirts im Großhandel ca 4 Euro pro Stück kosten. (Ohne Druck - alle Beträge aufgerundet)

PUSH :innocent:

:poop: :poop: :poop:

1 Like

Das ist mir auch neulich aufgefallen und extremst aufgestoßen. ich habe für mich eine Jacke, ein T-Shirt und einen Sticker bestellt und musste dafür 8€ Versand Zahlen. Dann kommt das ganze in einer Tüte eingepackt zurück. Ich kann dem Screen Shot von @nektarinchen nur beistimmen. Es fühlt sich so an als ob man bestraft wird wenn man mehr bestellt.

Wenn das mit dem Free Shipping nicht geht, oder nicht rentabel ist (was ich nicht glaube ;-)) kann man doch entweder eine andere Staffelung wählen oder eine pauschale von 4,95€ z.b. wählen.

Ich würde mich sehr freuen wenn hier bald ne Änderung kommen würde.

wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

3 Likes

Hey Leute,
danke für euren Input! Ich habe das Thema bei uns noch mal gepusht und halt euch auf dem Laufenden. Tut mir leid, dass ich euch gerade keine befriedigende Antwort geben kann… :confused:

2 Likes

Danke für’s Kümmern :hugs:

Auch von mir Danke @Britta_Spreadshop

Danke, ihr seid lieb :blush: Allerdings heißt das leider immer nicht, dass es auch schnell geht. :zipper_mouth_face: :fearful: Aber ich gehe den Kollegen höllisch auf die Nerven! :call_me_hand:

2 Likes

Wenn man keine Erwartung hat, dann kann man auch nicht enttäuscht werden :wink: Schade, dass es hier nach 20Tagen immer noch beim alten ist.

2 Likes

20 Tage ist eh nix… hier gibt’s Sachen die seit Jahren gefordert werden haha :rofl:

Hallo zusammen!

Bitte habt noch Geduld. Aus dem Nähkasten: Mitte dieser Woche kriegen wir eine neue Auswertung von Möglichkeiten, mit denen wir das angehen können.

Wir bleiben dran.

@Segelfliegen-tshirts.de @realvintagetshirts : es gibt noch keine Timeline für die Lösung.

1 Like

Hallo zusammen, wollte mal nach dem stand der dinge fragen. :wink: Ist die Auswertung schon da?

gruß

Ich versuchs mal wieder

Fast geschafft! :nerd_face:

die Auswertung oder versandkostenfrei ab x€? :thinking:

Die Auswertung ist durch und wir können es bald wieder aktivieren. Aber das habt ihr nicht von mir gehört! :smiley: :crazy_face:

2 Likes

1 Like