Verkaufsstatistik aktualisiert nicht

Das ist nicht gut. Ich frage mich, wie sowas passieren kann. :thinking:

Das habe ich nochmal getrennt weitergegeben und melde mich wenn ich hier Rückmeldung habe.

1 Like

Von meiner Seite wurde noch nichts bezahlt.

Hast Du das Shirt selber bestellt?

:thinking: wen du mich so fragst, bin ich mir gar nicht so sicher… nur ein Spaß, JA hab mir selbst ein design gekauft ( Hab mir gedacht zumindest jemand :sweat_smile:)

SPRD hat bestimmt noch kein Geld erhalten!

Ich Versteh nicht warum es so ein Problem ist die Partner Statistik zu meistern ?
Ihr habst bestimmt nicht solche Probleme mit Eurer Statistik ?

Du hast beim Checkout angegeben mit dem SEPA-Lastschriftverfahren zu zahlen.

SEPA-Lastschrift: Du ermächtigst uns einmalig, den Zahlungsbetrag von Deinem Konto einzuziehen. Dadurch können wir sofort mit der Bearbeitung Deiner Bestellung beginnen. Die Abwicklung der SEPA-Lastschrift übernimmt unser Zahlungsprovider ADYEN B.V., Simon Carmiggeltstraat 6-50, NL-1011 DJ Amsterdam.

Am 4.6. wurde dies verschickt und das Geld eingezogen. Haut also hin mit der Statistik.

1 Like

Okay Danke für die Aufklärung :v:

Hallo!

Wie oder wo kann man denn einsehen, welche Motive sich verkauft haben?

Also am PC bitte. Ich finde es nicht.

@70tees

Du gehst im Partnerbereich vorne links auf “Statistik”, dort klickst Du oben rechts auf “Verkäufe”, dann siehst Du, welche Motive Du verkauft hast.

1 Like

Hi!
Klinke mich auch mal ein.
Affiliate Provision wird mir auch 0,00 bei 6 Verkäufen innerhalb eines Monats angezeigt.

Wird hier die Statistik noch bis zur nächsten Auszahlung aktualisiert - sprich 17.6.?

Ich würde doch gerne wissen was ich nun schlussendlich bekomme, bzw. auch den richtigen Betrag bekommen.

Danke schon mal!

Hi Lena, Alex, Rico

Ich habe immer noch ein paar Designs von Mai auf 0 stehen, Account 11459593. Ich dachte, das Thema Statistik ist durch.

Danke für die Recherche

Bei mir auch :frowning:

Bestellnummern z.B.:

14691560
14711961
14729889
14776397
14804148
14809227
14810398

Hi,

es gibt noch ein Anzeige Problem für ältere Orders. Hier muss noch fertig snychronisiert werden und das zieht sich leider.
Habe aber eure Daten nochmal sicherhaltshalber weitergegeben :slight_smile:

1 Like

Hallo,

Es lief alles gut bis zur provisionsauszahlung heute. Nun wird wieder nichts aktualisiert.

Ich glaube, daß Du Dir deswegen keine Gedanken machen mußt. Das ist jedes Mal so, wenn Auszahlung ist. Da wird immer für ein paar Stunden nichts aktualisiert.

Ne, ich denke das Ding hängt wieder. Es werden immer noch keine angezeigt. Sind nun ja paar mehr Stunden.

@Alex-Spreadshirt

Kannst du bitte mal schauen, ob das ein Bug ist oder die Statistik einfach hängt? Mir wird heute morgen ein Minus als Guthaben angezeigt. Das dies bei Rückgaben passieren kann ist mir bewusst, aber die Bestellung hat als Status “Vergütung gutgeschrieben” und nicht “Rückgabe”.

Es geht um Bestellnummer: 14749113

Wurde weitergegeben, wird gerade geprüft.

2 Likes

Okay Danke. Als Zusatz Info. Ich hatte gestern über den Tag mehrere Verkäufe und alle die nach der Auszählung reingekommen sind, sehe ich bis jetzt nirgendwo. Nicht im Diagramm und nicht in den Verkäufen, nur in den E-Mails.