Hallo zusammen,
wie viele Designs kann ich denn maximal in meinem Account hochladen?
Die Sinnhaftigkeit von sehr vielen Designs mal bitte außer Acht lassen.
Vielen Dank.
LG
Hallo zusammen,
wie viele Designs kann ich denn maximal in meinem Account hochladen?
Die Sinnhaftigkeit von sehr vielen Designs mal bitte außer Acht lassen.
Vielen Dank.
LG
Danke für deine Rückmeldung.
Ich meinte allerdings nicht das tägliche sondern das absolute Uploadlimit, z.b. 18.000 pro Jahr oder insgesamt über alle Jahre hochgerechnet.
Achso! 
Gibts da ein Limit? Ich glaube nicht… 
Das muß @Lena_Spreadshop beantworten.
Ich würde mal spontan sagen:
365 Tage (1 Jahr) x 50 (Designs) = 18250 (Designs im Jahr)
730 Tage (2 Jahre) x 50 (Designs) = 36500 (Designs in 2 Jahren)
Usw. usw…
Glaube mich zu erinnern, dass diese max. 50 Designs pro Tag aber täglich hochgeladen werden müssen. Also wenn du gestern beispielsweise 30 Designs hochgeladen hast und dafür heute 70 Designs hochladen möchtest, ist das soweit ich weiß nicht möglich.
Das klingt als würdest Du uns mit Designs überfluten wollen 
Was ist denn Dein Usecase?
Haha überfluten möchte ich natürlich niemand 
Mein Use Case:
Ich betreibe 10 Shops über meinen Account, jeweils für unterschiedliche Zielgruppen, denen ich regelmäßig neue und vielfältige Designs anbieten möchte. Von daher wäre es unglücklich, wenn ich beispielsweise nur 2.000 Designs (langfristig!) hochladen könnte.
Ein Limit haben wir nicht direkt, irgendwann fängt es dann an schwieriger werden alles zu verwalten und die Performance kann auch darunter leiden. Mehr als 2000 Designs kannst Du also auf jeden Fall hochladen.
Bis jetzt haben wir aber noch nie einen Shopbetreiber gesehen, der 10 Shops mit jeweils tausenden Design erfolgreich führt - aber wir sind schon gespannt ob wir uns da getäuscht haben 
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.