Theme Configuration / Fusszeilen

Hi,
ich hätte eine kurze Frage, kann man den Footer im Shop selbst beeinflussen, z.B. das „eigenen Shop eröffnen“ In dem Shop entfernen?
Vielen Dank
MH

Ja das geht!
Schau mal hier:
https://forum.spreadshop.support/t/kostenlos-deinen-eigenen-shop-eroffnen-entfernen/813

Hallo Thomas,
super, danke für die schnelle Lösung.
Habe festgestellt, dass bei der Einbindung des Shops in WordPress der CSS Code auch dort hinterlegt werden musste. Vielen Dank!

Noch eine kleine Ergänzungs-Frage :wink: , Kann in der Fusszeile die Adress/Kontakt Anzeige von Spreadshirt auch über CSS “Verkleinert” werden, damit die Seite noch etwas "Indiviedueller aussieht?
Die Daten sind ja durch drücken auf den Kontakt Link dann dennoch ersichtlich?

Vielen Dank vorab!

Gib dem Cache mal noch ein bisschen Zeit :slight_smile:
Bei mir ist die Zeile bereits verschwunden, sobald ich deine Seite über einen neuen Browser öffne.

Hallo Thomas,
super, danke für die schnelle Lösung, echt Spitze.
Habe festgestellt, dass bei der Einbindung des Shops in WordPress der CSS Code auch dort hinterlegt werden musste. Vielen Dank!

Noch eine kleine Ergänzungs-Frage!, Kann in der Fusszeile die Adress/Kontakt Anzeige von Spreadshirt auch über CSS “Verkleinert” werden, damit die Seite noch etwas "Indiviedueller aussieht?
Die Daten sind ja durch drücken auf den Kontakt Link dann dennoch ersichtlich?

Vielen Dank vorab!

natürlich!
Möchte jemand aus dem Forum hier kurz einspringen?

Hallo Zusammen,
ich habe dazu zwischenzeitlich folgenden Artikel gefunden, allerdings hat nur das Entfernen der Versand Informationen geklappt, die Info über Service und Kontakt ist weiterhin vorhanden.
Hat sich evtl. die Objekt-Bezeichnung geändert, hat jemand einen Tipp?

Viele Dank!

So final hatte ich jetzt mit folgendem CSS Erfolg:
.sprd-info-footer__col:last-of-type, .sprd-info-footer__col:nth-of-type(3) .sprd-info-footer__link:nth-of-type(3), #buttonSpreadshirt {
display: none !important
}

Ist das soweit ok?

Willst du die Kontaktdaten verkleinern oder ausblenden? Letzteres CSS blendet sie aus.

Hi Thomas, ich wollte eigentlich die Info rechts entfernen und das Kontaktfeld im dritten Reiter behalten:

Mit der Einstellung oben ist nun beides weg, wenn Du noch einen Tipp hast wäre das die Kür :slight_smile:

Ich schliesse mal diesen Thread, da sich auch dein anderer Thread mit dem Thema Footer Editierung beschäftig.