Tassen ausverkauft

Ich zitiere mal meine Kollegin… :slight_smile:

Die farbigen Tassen (also blau und rot) werden wohl nicht mehr rein kommen dadurch das schwarz weg war alle diese Farben gekauft haben.

Wenn es keine Schiffe gibt in China wie sollen wir dann was herholen. Die Spedition hat uns gesagt es gibt sogar kaum leere Conatiner in China weil die alle vom ersten Lockdown noch in Europa rumstehen

Camper Mugs kommen auf jeden fall nochmal. Aktuell kann es bis zu 10 Wochen verspätung geben, wie soll man da stock aufbauen? Es ist wirklich verflixt. Sei Dir aber bitte bewusst dass das ganze Team wie verrückt versucht an Produkte heranzukommen. Die ursprünglich 22k bestellten schwarzen Tassen sollten ursprünglich Anfang Oktober da sein…

Die schwarzen Tassen sind jetzt auf jeden Fall wieder eingebucht.

2 Likes

danke für das Update - rote und blaue sind auch wieder da :wink:

Zu der Corona Situation. Ich selbst kaufe Weihnachtsgeschenke immer auf den letzten Drücker - in diesem Jahr habe ich das wichtigste schon seit Oktober “auf Lager”. Vermutlich stelle ich mir das alles einfacher vor als es ist, ich hätte aufgrund einer weltweiten Pandemie schon im Sommer für Weihnachten das Lager entsprechend gefüllt.

Auch im Sommer war die Lage leider nicht so wie in anderen Jahren. Wir tun wirklich alles dass wir die nächsten Wochen so geschmeidig wie möglich über die Bühne bringen. Es ist genauso frustrierend für euch wie für uns :frowning: :see_no_evil:

1 Like

Habe es schon gesehen. Das ist super! :star_struck:

2 Likes

danke fürs Lager auffüllen bzw. Produkte verbuchen im Laufe des Tages :clap:

2 Likes

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.