Skills kann man immer upgraden. Deine Designs haben zuwenig Kontrast. Das Schwein funktioniert, aber sehr vieles ist zu kontrastschwach. Nimm dein Oldschool, kick den etwas unklaren Ghettoblaster und mach ne Weisse Outline- statt lilabraun. Den Übergang von Violet nach Gelb= Kontrast stärker- (Von Fett/ Satt Violet nach Satt Gelb (für dunkles Hemd)… so Z.B.
Danke erstmal für den Tip.
Der Kontrast, soll ja nicht nur zum Design und Shirt passen. Sondern auch, zum Auge. Lila braun hab ich gewählt, für einen Weichen Überang, in dunkle Farben. In meiner Maler Ausbildung hieß es immer, denn Kontrast auszunutzen aber das Farbspektrum nicht ausreizen.
Meine desings sind auch was Farbwahl angeht auf bestimmte Farben abgestimmt. Du wirst niemals ein Design Schafen, das auf allen Gleichermaßen Harmoniert. das Oldschool ist zb. Optimal für Schwarze Shirts gedacht.
Der lilabraun Ton ist hier, dafür da denn Übergang ins Schwarz
A) abzuschwächen. Weiß wird hier von einem hellen gelb ersetzt, das gut zum Lila past.
Und
B) Es für den Betrachter einheitlicher wirken zu lassen.
Weiß wäre ein zu Extremer Kontrast, selbst schmuziges weiß. Das sticht zu sehr heraus, da alles Dunkle gehalten ist und natürlich Schwarz hier die Hauptfarbe ist. zumal ich nicht wollte, das es zu sehr knallt 
Helle Farben und Dunkle Farben sind eine Kombination die untereinander ordentlich was bewegen aber auch in die hose gehen lassen können.
Evtl nehme ich das auch alles zu ernst, ich weiß es nett 
Hm. Also erstmal musst du differenzieren zwischen einem T-Shirt und einer Hausfassade. Meine Wohnung male ich auch nicht in Maximal Knall Kontrast- aber hier geht es doch um Textilien.
Man kann natürlich dezente Farben benutzen, kann auch gut kommen, aber wenn du kontrastarm zu dunklem Tshirt bevorzugst, so wirkt es eben blass.
Keine Ahnung- vielleicht gefällt es ja wem.
Ich würde trotzdem versuchen bei dem Grafitti, oder den anderen Textsachen auffälligere Farben zu kombinieren. Deine orangene Huge- Katze würde m.M.n. auch besser auf blauem Grund wirken, als auf orangenem.
Wenn du keine weisse Outline magst, kannst du trotzdem z.B. ein paar weisse Highlights- Punkte setzen; Als Eyecatcher- Blicklenker und um das Ding lebendiger zu machen.
Werbetafeln haben auch dazu gehört 
nein jetzt mal ernsthaft.
Natürlich muss man differenzieren. Bei diesem Oldschool hab ich mich natürlich auch an die Farben der klassischen 90er orientiert, um diesen Schmutzigen look zu bekommen. Also Themen bezogen.
Gut, man hätte natürlich X Versionen davon machen können. Ich mach mal noch Morgen, eine version mit weiß. 
Wie es am ende auf einem shirt ausschaut, ist schwer einzuschätzen. Auf meinem Monitor Knallen die Farben Teilweiße halt schon ordentlich rein.
Ich will ja lernen. Und wenn du mir das so ans Herz legst, nehme ich das auch gerne auf und setze es um 
Man sollte wohl auch seinen eigenen Geschmack, ein wenig… nun… beiseite legen. Ich mag es eher wenig knallig
hab ich mich doch erwischt :()
Ich mag es auch nit zu knallig, aber auffällig ist im Internet schon nicht falsch- sonst wirst du einfach übersehen.
Versuch verschiedene Sachen. Auch Sachen, die du persönlich vielleicht nicht anziehen würdest, aber anderen gefallen könnten.
Einfach ausprobieren, verschiedene Techniken, Stile, usw. dann siehst du am Ende was sich verkauft und was nicht.
Das ist wohl die beste Lösung ^^