:spreadshop: Produkt Wizard benutzt? - Sticker erscheinen nicht im Shop

Hier bräuchte ich mal eine Design ID bei der Deine Sticker nicht auftauchen :slight_smile:

Hallo @tobgun, die Sticker sind jetzt mit allen Deinen Designs in Deinem Shop sichtbar.

hallo Thomas. hast du mich vergessen? Forum - Spreadshop

Großes Sorry!
Bei den Motiven hat die Berechnung der Kontur zu lange gedauert, deshalb wurde automatisch ein Rahmen angelegt.

Die Empfehlung die ich geben kann ist, alle Motive mit denen du unzufrieden bist, aber unbedingt als Sticker anbieten möchtest, in der Art zu überarbeiten, dass sie z.b. einen runden Hintergrund erhalten, oder eine einfachere Form erhalten und erneut hochzuladen.
:man_shrugging:

hallo @Thomas_Spreadshop ich hab da wohl einen sticker bug entdeckt.

in der Übersicht vom shop werden die sticker umausgestanzt angezeigt und backend beim Produkt anlegen wird es ausgestanzt angezeigt. siehe hier die beigefügten screen shots.

Hello! ich musste da auch erstmal nachfragen.
Also, folgendes:

Weiter oben habe ich ja schon beschrieben, dass komplexe Konturen mitunter in quadratischen Hintergründen resultieren. Diese Rechtecke werden in wenigen Sekunden angelegt um dem Nutzer ein Produktbild anzuzeigen. Die eigentliche Berechnung läuft aber im Hintergrund weiter und kann in manchen Fällen später ein besseres Ergebnis ausliefern.
Das erste generierte Bild (Rechteck) wird vom Shop aufgegriffen, ausgespielt und im Cache abgelegt.
In der PA allerdings siehst du das bereits optimierte Ergebnis. :slight_smile: Sobald der Cache sich erneuert hat, sollte also der ausgestanzte Sticker zu sehen sein.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.