Hallo zusammen!
Auch bei uns haben sich bei manchen Produkten die Motive nach oben verschoben!
…Safari geht immer noch nicht…
Hallo zusammen!
Auch bei uns haben sich bei manchen Produkten die Motive nach oben verschoben!
…Safari geht immer noch nicht…
Ich habe euer Feedback mal weitergegeben. Das Thema ist leider ziemlich komplex. Ich hoffe ich kann euch heute bzw. diese Woche diesbezüglich mehr Informationen geben.
Gibt es noch ein Produkt bei dem sich Dein Design verschoben hat und Du es in der Zwischenzeit nicht nochmal bearbeitet hast?
hmmm. ich hab gerade mal grob durchgeschaut und mir ist gerade nichts aufgefallen. aber ich behalte es im blick und geb bescheid wenn mir noch was auffällt.
Ja bitte. mit Design ID und Produktnamen bitte. Danke!
Hallo Lena,
ich frage mal wieder nach “Safari.”… gibt es irgendwelche Infos?
Es funktioniert immer noch nicht…
also mir ist nun nichts mehr aufgefallen. ich nutze auch den safari browser. was mir aber immer noch auffällt, ist das die ganzen neuen designs nicht im designer zu finden sind.
Bei mir funktioniert es immer noch nicht!
Welche neuen Designs meinst du jetzt?
Bei mir fehlen immer noch designs im Designer. Alle neuen und die Designs verschieben sich auch ständig.
Leider nein. Bitte nutze also erstmal einen anderen Browser.
Welche Design IDs?
oh, etliche…
hier mal nur ein paar. aber es sind weitaus mehr…
160099151
160097882
159950782
159950597
usw… Hier mal der screen shot vom designer und vom partner Bereich jeweils mit dem Suchbegriff faith.
https://j-sign.de/shop/#!/create
Hallo Alex! 
Ich muß leider das Problem mit dem Kapuzensweatshirt nochmal ansprechen.
Das Problem ist leider immer noch nicht behoben. Bei allen Motiven, bei denen ich zur Zeit die neuen Produkte ergänze, ist das leichte Kapuzensweatshirt wieder deaktiviert (nicht angeklickt).