Probleme bei Produkt-& Designverwaltung nach neuestem Partnerbereich Release

Wollte nur kurz durchgeben, dass seit heute die Funktion bei > Shop bearbeiten > Seiten-Optionen > Produktliste > Sortieren, leider nicht mehr funktioniert.
(Alles andere klappt bei mir, seit neuer Designseite)
Nutze Firefox-Browser / Windows

grafik

Design- bzw. Produkt-Bearbeiten funktioniert nicht. Hier auch: Leeres Fenster nachdem ich ein Produkt anklicke.

Browser: Chrome Version 72.0.3626.119

Hast du eventuell noch “alte” Plugins für Chrome und Spreadshirt aktiv?

1 Like

Mir ist noch was aufgefallen, und zwar:

Bei den Designs > Produktzusammenfassung Bearbeiten
Wenn man auf der Übersichtsseite: “Wähle und gestalte Produkte” auf ein Produkt klickt, das sich weiter unten befindet, und man dann wieder zurück geht auf die Übersichtsseite, springt man ganz an den Anfang der Seite.

Das ist insofern ungeschickt, wenn man alle Produkte die unten gelistet sind bearbeiten will. Weil man dann jedes Mal wieder nach unten scrollen muss. Bei vielen Produkten die man bearbeiten möchte, ist das echt mühselig, vor allem weil man dann suchen muss, wo zuletzt das Produkt war, das man bearbeitet hatte.

Also VOR dem Remake war das noch okay.
Jetzt nicht mehr, leider.

Könnt ihr das optimieren? Danke.

Ahh, das kann gut sein :wink: Dann versuch ich‘s morgen noch mal ohne.

@lovetee Hat geholfen. Ohne Plugin geht´s… :+1:

Eins sollte aber wieder gehen :sweat_smile:

Ich kann das weiterhin nicht reproduzieren. Auf Firefox kann ich alle Deine Designs bearbeiten. Hast Du mal geschaut dass Du keine Plugins installiert hast? Bei @L4wrence hat das ja zur Lösung geführt.

Hallo, irgendwie funktioniert das Copy Pasten von Tags nicht mehr - alles wird jetzt ohne Leerzeichen kopiert. Finde ich ziemlich nervig, wenn man ein ähnliches Design hat und ein paar Keywords von einem anderen Design übernehmen will.
Kann man das noch korrigieren?

Wurde angepasst und funktioniert nun wieder wie es vorher der Fall war :slight_smile:

2 Likes

Du kannst jetzt die Bulk Funktion nutzen. Copy & Pasten funktioniert nicht mehr.

Das heißt ich muss jedes Stichwort einzeln einfügen?? Wieso funktioniert Copy & Paste nicht mehr? Damit dauert doch alles viel viel länger! Statt einen Schritt muss ich jetzt 25 machen?

2 Likes

Hallo Lena, ich habe gerade nochmal mit einem Kollegen von dir telefoniert.
Auch mit den Plugins hat es nicht funktioniert.
Ich habe mir nun Firefox heruntergeladen und damit kann ich nun alle Designs bearbeiten.
Verstehen tue ich es nur nicht so wirklich da sich ja 1 Design (DesignID:156683404) bearbeiten lässt…
Es wäre natürlich toll wenn es trotzdem mit Safari ginge- bzw. mit der Safari-Macbook-Version- auf dem iPhone ging es ja auch- aber wer will damit schon arbeiten.
Vielen Dank

Also, über Umwege geht es dennoch (inoffiziell, unsupported) :wink: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ok, kann das tatsächlich auf Safari jetzt reproduzieren. Ich gebe es weiter und melde mich sobald ich mehr weiß!

Vielen Dank!!!

Was funktioniert genau nicht? Das Drag & Drop? Oder werden die Veränderungen nicht gespeichert? Wir können das Problem nicht reproduzieren.

Funktioniert es mittlerweile bei Dir? Es wurde nochmal was geändert, aber es ist für unsere Entwickler sehr schwer dies nachzustellen, leider. Wir würden uns über Feedback freuen :slight_smile:

Hallo Lena,
beides hat nicht funktioniert: weder das Drag & Drop, noch das Speichern.

Aber es klappt jetzt, war vorhin mal drin, um halb-5.
Konnte sortieren und speichern :slight_smile:
danke!

1 Like

Funktioniert bei euch der verkaufzähler seit dem Update des partnerbereichs?

Iwi verändert sich das ding nicht. :unamused: