Polycotton Shirt

@Britta_Spreadshop :wave:

Leider gibt es hier auch noch nichts neues, sorry!

Liebes Sprd-Team, liebe @Britta_Spreadshop !

Könnt ihr euch mal 5 Minuten Zeit nehmen und darüber nachdenken wie ihr damit umgeht, wenn eine Produktfarbe abverkauft wird. Einerseits ist das seit Jahren ein Thema wie man an diesem Thread sieht, andererseits liegt die Lösung auf der Hand - könnte man meinen.

Angenommen es wird ein schwarzes Tanktop deaktivert. Welche Farbe könnte man dann wohl als neue Default-Farbe für diese ursprünglich schwarzen Produkte verwenden? Als Auswahlmöglichkeiten habt ihr unter anderem dunkelgrau-meliert und neonpink - langjährige Shopbetreiber wissen für welche Farbe sich Sprd entscheiden würde :black_heart::cherry_blossom::ribbon::ballet_shoes::flamingo::two_hearts:

Konkret ist das schwarze federleichte Frauen-Tanktop abverkauft und kommt auch nicht wieder. Ihr habt alle Tanktops automatisch auf neonpink umgestellt. Könnt ihr da bitte nachträglich noch eingreifen und stattdessen die Farbe dunkelgrau-meliert verwenden?

4 Likes

Danke @nektarinchen für das ehrliche Feedback. Für diese Angelegenheit ist bereits eine Lösung in Arbeit, allerdings ist diese noch nicht fertig. Wie lange das dauert, kann ich dir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, ich werde mich aber noch einmal dahinter klemmen, dass das auto-pink aus euren Shops verschwindet. :muscle:

1 Like

@Britta_Spreadshop wie ist den der aktuelle Stand?

In Arbeit! Leider gibt es noch keine Lösung ABER die Blocker wurden identifiziert und das ist ja schon mal die halbe Miete. :crossed_fingers: Leider hat das Thema momentan nicht die höchste Prio, das muss ich leider sagen. Aber wie gesagt: Ich bin dran. :slight_smile:

1 Like

davon bin ich ausgegangen, das höre ich/wir ja mittlerweile seit Jahren :woman_shrugging:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.