Neuer Designer Verbesserungsvorschläge

Das stimmt. Man könnte eine Funktion schaffen, wo man einstellen kann, oben, mittig oder unten.

Teezily hat vor kurzem eine Funktion eingefügt, mit der man Designs duplizieren kann. Theoretisch übernimmt es alles Eigenschaften und Tags (funktioniert nicht wirklich bei Teezily wie das Meiste, die Idee ist aber nicht schlecht) und man lädt alle Designs auf ein Mal hoch und sie werden mit diesen Tags und Eigenschaften versehen.

Bei manchen Designs ist das Problem halt, das man bei den Damen-Shirts das Design möglichst genau an der gewünschten Stelle hat, damit es nicht, bedingt durch den naturgemäßen Vorbau bei Frauen irgenwie komisch aussieht :rofl:

@Lena_Spreadshirt
Warum wurde dieser Beitrag verschoben? Es geht um die Idee, ein autonomes Designtool für “Partner” einzusetzen und nicht um Verbesserungsvorschläge für das Kunden-Designtool. Ein Tool für alle kann doch immer nur eine Notlösung sein.

Der Beitrag wurde verschoben weil es in diesem Thread um Feedback für das Design-Tool in der alten User Area geht.
Zum Teil sprichst Du auch Sachen an, die ich @koeln schon beantwortet haben. Um keine zwei Thread mit gleichem Inhalt zu haben, habe ich deinen anderen Thread geschlossen :slight_smile:

O.K., na gut, obwohl dann leider der Thread-Titel nicht mehr ganz zutreffend ist.
Wie gesagt: Wenn man sich intensiver mit der Materie auseinandersetzt, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass es zwei “Designer” geben sollte, von denen jeder auf seine eigene “Zielgruppe” zugeschnitten ist. Von den “Verbesserungsmöglichkeiten” bleibt sonst am Ende nicht viel übrig, weil sie oft mit den Anforderungen an die jeweils andere Gruppe im Konflikt stehen.

1 Like

@Lena_Spreadshirt Wie man sieht (und ich es schon vermutet hatte), gibt’s aufgrund der unzutreffenden Betreffzeile zu der Idee eines speziellen “Partner-Designtools” nach der Verschiebung in diesen Thread leider kein Feedback mehr – schade.
Darf ich fragen, ob davon wenigstens bei euch etwas “auf fruchtbaren Boden” gefallen ist? → Auch von den genannten Einzelpunkten, die ein separates Designtool sinnvoll machen würden?

1 Like

Hey, wie gesagt, deine Beiträge sind hier schon richtig aufgehoben. Hier geht es um Feedback für den Designer der Erstellung von Produkten im alten Nutzerbereich!

Erstmal wird hier nichts geändert werden (ausser die Punkte, die ich schon hier angesprochen habe), wenn ja - dann erfahrt ihr im Blog darüber, Dein Feedback habe ich auf jeden Fall weitergeleitet. Unser Fokus ist auf den neuen Nutzerbereich und die Migration vom alten Nutzerbereich auf den Neuen.

Danke dir, für den “neuen Nutzerbereich” bin ich kein Experte. :wink:
Aber ich denke – egel ob alt oder neu – ist es sinnvoll, für die Kunden im “Selbst-Gestalten-Bereich” ein Tool anzubieten, dass auf die Kunden zugeschnitten ist und in der Partner-Area ein anderes Tool einzusetzen, dass bestmöglich die Anforderungen der “Partner” erfüllt.

Ja, im neuen Nutzerbereich gibt es schon ein komplett anderes Tool.

Ah, O.K., da ja eh früher oder später umgestellt wird, lohnt es vermutlich nicht, am “neuen Tool im alten Nutzerbereich” noch “herumzudoktern”.
Aber vielleicht sind meine Vorschläge bei der Umstellung ja dann sogar schon im “neuen Tool im neuen Nutzerbereich” umgesetzt!? :smiley:

1 Like

Hat noch jemand Probleme mit der Platzierung von Designs? Bei mir verrutscht das Motiv regelmäßig ein paar Pixel nach oben und links, wenn ich die Maus loslasse. Liegt vielleicht an meiner Maus, nervt aber gewaltig. Motive auf Buttons auszurichten ist so fast unmöglich.

1 Like

Oh, Danke. Hatte ich übersehen. Merkwürdig, dass die Entwickler das nicht gemerkt haben.

Ja, leider noch da dieser Bug. Ich verschiebe die Platzierung immer mit einem Pixel nach rechts.

Gruß David

Genau so ist es!

Das heißt, wir müssen uns mit dem Teil herumquälen, bis eventuell irgendwann in ein paar Jahren mal alles umgestellt wird? Wieso wurde denn dann überhaupt ein fehlerhaftes “neues Tool im alten Userbereich” eingeführt? Der alte Designer hat doch fabelhaft funktioniert.

1 Like

Basierte aber auf einem alten System welches von niemandem im Unternehmen mehr gepflegt wurde. Die Migration vom alten Nutzerbereich in den neuen ist weiterhin für nächstes Jahr geplant. Zru Zeit wird an einem Konzept gearbeitet. Auch wir sind es Leid in zwei Spreadshirt-Welten zu leben.

Dann können wir ja nur hoffen, dass Ihr Euch vorher schon Gedanken gemacht habt, ob eine solche Migration überhaupt möglich ist.