Neue Smartphone App - Verschlimmbessert

Super zu hören. Zu en anderen Anpassungen gibt es aktuell noch keine genauen Infos was wann angepasst wird :slight_smile: Sobald ich hier welche habe, melde ich mich!

Hallo zusammen. seit gut einer woche gibts wieder keine Push Notifications. Es wurde nichts geändert außer iOS update installiert. aber ich weis nicht genau ab wann es nicht mehr angezeigt wird. gefühlt ca. eine woche.

Ola, gibt es hier news wann die app nun aktualisiert wird und das mit dem Push Notifikationen stabil laufen wird?

Hab nochmal nachgefragt… !

1 Like

geht immer noch nicht und emails kommen mittlerweile extremste verspätet an.

Leider wissen unsere Entwickler nicht was hier das Problem ist. Es funktioniert bei allen anderen, auf den Testgeräten und wir haben keine weiteren Problemmeldung hier erhalten :frowning:

Bei den Mail gibt es wie gesagt gerade ein Problem - ich gebe Bescheid sobald die gelöst wurde!

es hat ja ne zeitlang funktioniert wie zuvor. dann kam ein iOS update und seit dem geht das nicht mehr. mittlerweile hab ich ja das iPhone 12 bekommen, neu eingerichtet und es geht nicht. aktivieren, deaktivieren, atktivieren usw… keine Änderung.

Du nutzt also das iPhone 12. Mit welchem iOS?

1 Like

Es wird nochmal extensiv nächste Woche getestet!

Ok, also das I-Phone 12 Pro Max gibt es ja erst seit November. Deine App Registrierung zeigt aber ein Datum Ende Oktober. Bitte deinstallier mal die App und downloade sie erneut herunter.

naja, klar. ich habs ja aus dem backup wiederhergestellt. das von Oktober war ja mit dem alten iPhone. aber die push Benachrichtigung ging da schon nicht mehr. ich kanns gerne wieder deinstallieren und installieren, jedoch ist das keine Dauer Lösung. wie schon vorhin geschrieben war das nach ca. 2 Wochen hat das auch beim 11er iPhone nicht mehr funktioniert.

iPhones aus dem Backup wiederherstellen ist ja eine normale Vorgehensweise.

ist nun getan. bin mal gespannt obs nun geht und wie lange. ich halte dich mal auf dem laufendem. :wink: aber wie schon oben geschrieben, war das nach dem iOS update verschwunden.

Ja, voll. Aber eine Vermutung des Teams war, dass das irgendwie Probleme machen kann. Ich bin hier einfach nur der Messenger :slight_smile:

alles klar. aber das sollte behoben werden. für andere. :wink:

guten morgen @Lena_Spreadshop. ich wollte dich auf dem laufenden halten. Gestern habe ich die App neu installiert und die Notifikationen kamen gestern. heute habe ich schon Bestellungen rein bekommen und keine Notifikationen dazu erhalten.

jetzt kam wieder ein verkauf und da ist nun eine push Notifikation da. das ist doch total komisch.

Ah, was anderes. Was soll eigentlich das sein? Steht bei mir immer auf 0€

Das wollte ich auch schon fragen.

Wäre super, wenn da mal was drin stehen würde. :wink:

Das ist ein Fehler. Habs weitergegeben!

1 Like