Sollte normalweise in ein Paar Tage kommen - es war Anfang des Woche verschickt.
Denke nicht, dass das einen Shirtmoneymaker daran hindert seine philippinischen Designs zu plazieren. Nur die Menge seiner Accounts fliegt ggf auf. Wobei ich nicht weiß, ob irgendwo steht, dass man nur einen Account haben darf.
Eine kleine Hürde wird dadurch geschaffen, aber erst einmal muss es jemanden geben, der die Daten und mehrfachen Accounts entdeckt (auch wenn’s automatisch gehen mag, wird’s sicherlich auch Ausnahmen geben, die durchgewunken werden) und dann im Auge behält oder Schritte dagegen einleitet.
Und für Adressen gibts auch Service-Anbieter 
Alles 
Neuer Fall:
Am 04. Juli 2020 wurde mir per Mail mitgeteilt, dass ich meine Adresse bestätigen müsste und ob ich USt-pflichtig wäre. Habe ich getan.
Ich habe meinen Account seit 2011, und seitdem bin ich auch als USt-pflichtig gemeldet, inklusive meiner gültigen USt.-ID, versteht sich.
Entsprechend habe ich alle Abrechnungen korrekt mit ausgewiesener MwSt. erhalten.
Nachdem ich nun meine USt.-ID bestätig habe, bekam ich die Juni-Abrechnung OHNE MwSt., und heute die Juli-Abrechnung zum Teil ohne MwSt.
Die Juli-Abrechnung hatte ich vor vier Wochen reklamiert: Ich sollte eine Rechung über den USt-Betrag schreiben. Habe ich getan, und seitdem ist Stille. Wie gesagt, stattdessen ist sogar die Juli-Abrechnung unvollständig.
Das ist … ärgerlich, zumal diese Information extra von Spreadshirt neu abgefragt und von mir bestätigt wurde; nur damit die Buchhaltung sie dann ignoriert? Und ich jetzt hinterher rennen darf?
Ich bitte um umgehende Abhilfe, denn ich möchte ungern für anderer Leute Versäumnis den Kopf wegen USt.-Unterschlagung hinghalten müssen.
Achja, meine Nutzer-ID: 3487743
Vielen Dank.
bei solchen Fragen bitte ich Dich direkt dem Kundenservice zu schreiben (partner@spreadshirt.de), da er hier direkt die Mail an unsere Buchhaltung weiterleiten kann. Ich bin mir sicher, dass sich für dieses Problem eine Lösung finden wird.
Liebe Lena,
nein, man hilft mr unter partner@spreadshirt.de nicht, darum wende ich mich doch an das Forum.
Was ich oben beschrieben habe:
Ich HABE bereits vor einem Monat an partner@spreadshirt.de geschrieben und den Sachverhalt detailiert beschrieben. Mit allen Angaben.
Dann habe ich auf deren Anfrage eine Rechnung über den USt.-Betrag gestellt und geschickt. An partner@spreadshirt.de
Der Betrag steht immer noch aus und in der neuen Abrechnung wurde das Problem wiederholt. Nicht behoben, sondern wiederholt.
Ich bin gerne bereit, meinen Beitrag zur Behebung zu erbringen, aber ehrlich, es ist nicht meine Aufgabe, die Fehler der Buchhaltung von Spreadshirt zu korrigieren.
Hast Du die Mail von der selben E-Mail Adresse geschrieben, die in Deinem Account zu finden ist?
Ich habe eben erfahren, dass Du im Austausch mit meiner Kollegin Katharina bist, da bist du in super Händen und ich habe auch schon erfahren, dass der Fall gerade in Prüfung ist! Ich bzw. Katha meldet sich sobald wir mehr Infos haben 
Ja, habe ich.
… ich drücke mal die Daumen.