Masken mit falschen Gummizügen?

Meine Frau hat bereits mehrere Mundschutz Masken bestellt welche alle wunderbar waren. Gestern jedoch kam eine an mit völlig anderen Gummizügen, welche einem selbst bei kleinem Kopf die Ohren abreisen und vom Gesicht schnalzen!

Wir schicken diese zurück, aber ich bin etwas entsetzt über diese fürchterliche Qualität.
Wieviele meiner Kunden haben die bereits so bekommen? Die werden dann nie wieder in meinem Shop etwas bestellen… Das ist eigentlich geschäftsschädigend, so etwas muß Spreadshirt in der Produktion auffallen!

1 Like

Ich habe mal nachgefragt und melde mich sobald ich mehr Infos habe!

Ich sehe nicht, weshalb die Masken bzw. Gummizüge so furchtbar sein sollten. Hatte auch schon so eine dabei, bei mir passt sie besser als die anderen :woman_shrugging:

Naja erst biegen sich die Ohren nach vorne bis die Maske dann spätestens nach 1 Minute vom Gesicht springt. Bei meiner Frau (160cm groß) übrigens ebenso…
Die paßt höchstens einem Kleinkind und dann hält sie nicht. Die Gummis sind für diesen Zweck viel zu stramm. Wenn man die um den Kopf ziehen würde, wäre der Gummi OK, am Ohr unmöglich.

Mich stört allgmein der Unterschied vom Produktbild zum gelieferten Produkt. Das Produktbild verspricht offensichtlich schmalere, jedoch dickere und vor allem weiße (!) Gummizüge und eine schmale Naht links und rechts. Auf jedem im Forum geposteten Foto zu gelieferten Stoffmasken ist es ein klassisches cremefarbenes breit-flaches Gummiband und die Nähte sind richtig fett und breit.

Ich habe heute auch eine der neuen Masken bekommen. Und sie unterscheidet sich nicht von Denen, die ich vor ca 4 Wochen bekam. Paßt gut und sehe die Mängel die User_EU-60b9f47d angibt nicht.

Aber das was Berliner Original meint stimmt: der echte Gummizug unterscheidet sich von dem auf der Abbildung im Shop. In Wahrheit ist es ein klassischer cremefarbener Gummizug, im Shop siehts aber aus wie weißer Stoff.
ich finde es nicht so schlimm, da es funktioniert mit dem Anziehen. Und besser etwas zu stramm, als zu locker! Sonst hält das Teil nicht.

Man muss ja davon ausgehen dass diese Masken alle selbe Größe haben, aber die Menschen unterschiedlich große Köpfe! Da kann’s durchaus sein dass mal nicht paßt, oder?

Das scheint unterschiedlich zu sein.

Meine Masken sind super. Sie sind strahlend weiß, auch das Gummiband. Sie sind gut genäht und passen perfekt. :+1:

Das macht es noch schlimmer! Mal so, mal so. Gibt es dafür eine Erklärung?

Ich glaube man muß nicht erklären, welche Erfahrungen Kunde über meinen Shop und meine Produkte weiterträgt, wenn er zwei Masken bestellt und die eine ist wie auf dem Bild und die andere ist optisch wie aus China-Produktion…

Ich werde die Masken vermutlich aus dem Sortiment nehmen. Eh erst 4 Stück verkauft und die Marge ist zu klein. Besser Kunde wird gar nicht erst zu einer schlechten Kauferfahrung verleitet. Risiko ist zu groß.

Gruß David

Aufgrund der Schwierigkeiten, im Moment die richtigen Materialien zu kaufen, sind wir gerade gezwungen mehrere verschiedene Gummibänder zu verwenden. Dies ist nur temporär (es gibt weiterhin erhebliche Schwierigkeiten mit bestimmten Lieferketten).

Ich habe erfreulicherweise viele Masken verkauft, also jedenfalls etliche mehr als nur 4. 10x soviel,… und es kam bsilang keine einzige Beschwerde. Interessanterweise.
meine Marge habe ich bei 1,50 angesetzt, und finde das ok, denn allzuviel würde ich auch ich nicht für so ein Teil zahlen wollen.

ich würde diese Sparte drin lassen in deinem Shop.
Vielleicht solltest du sie gezielter bewerben?

1 Like

@Lena_Spreadshop

Ich hab mal eine Frage. Stimmt es, daß es neue Masken gibt?

Im Marktplatzforum wurde ein Beitrag über viel zu lange Gummibänder gepostet, die man knoten muß.

Einmal heißt es “Wir haben keine neuen Masken. Es sind immer noch die, die wir im April eingeführt haben”. (Aussage Sandra / Spreadshirt)

Einmal heißt es: “Sind laut Jan allerdings wirklich neue, die alten (ich habe bereits 2x welche bestellt, die waren toll) sind leider nicht mehr im Angebot. Sehr schade…” (Aussage User, der die Masken bestellt hat)

Was stimmt denn nun? :thinking:

1 Like

Es waren im CYO Bereich kurzzeitig Polyprint Masken im Sortiment. Die waren aber nie für das Partnersortiment freigeschaltet.

Was demnächst kommt ist allerdings (Achtung, Spoiler :wink: ) eine Kontrast-Maske, die in etwa so ausschauen wird:

Im Gegensatz zur aktuellen Maske, wird diese auch in-house produziert was die Produktionszeiten wieder auf die normalen max. 48 Stunden reduzieren wird.

Sollte in den nächsten 2-4 Wochen an den Start gehen :slight_smile:

2 Likes

:star_struck:

3 Likes

Dem kann ich mich nur anschließen!

:star_struck:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.