(Gesichts-) Masken

Ja, an dem Produkt wird mit höchster Prio gearbeitet. Die Samples sind gerade auf dem Weg zu uns.

3 Likes

Hi @Lena_Spreadshop - wie sieht’s aus mit den Masken? Bei uns ist die Nachfrage weiterhin sehr hoch und viele andere Shops haben mittlerweile bedruckbare Masken im Sortiment. Habt ihr schon nähere Infos für uns wann es so weit sein wird? :slight_smile:

Masken werden gerade noch getestet, kommt aber hoffentlich in der nächsten Woche.
Dieses Multifunktionstuch wird in den nächsten Tagen auch noch aktiviert (auf Foto klicken für den vollen Effekt :wink: )…

super! :partying_face: :ok_hand:

Hey, das ist ja schonmal klasse :+1:

Und denkt dran, die dürfen auf keinen Fall was mit “Schutz” heissen, da sind grad Abmahnanwälte unterwegs, weil das Wort “Schutz” wohl für medizinische Zwecke vorbehalten ist :astonished:

1 Like

Yep, wird Gesichtsmaske heissen! Und wenn alles gut läuft könnte das Produkt selbst schon Ende der Woche online sein. Wir arbeiten gerade mit Druck daran dass so schnell wie möglich anbieten zu können. Ich halte euch am Laufenden.

4 Likes

Hallo,

Da wir ja ab Montag landesweit Maskenpflicht bekommen werden, wäre eine Stoffmaske eine gute Idee für unsere Shops.
Habt ihr eine Aufnahme von Masken in das Sortiment geplant?

Gruß
Thomas

Also, hier gab es leider Lieferengpässe, und das Produkt wird erst Mitte Mai aktiviert.

Aber die Gesichtsmasken werden im besten Falle noch heute aktiviert. Ich gebe euch dann auch gleich Bescheid :slight_smile:

Die Gesichtsmaske wird auch (spoiler) unser erstes all-over-print Produkt!

5 Likes

Alle mal bitte hier schauen: Forum - Spreadshop

:fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

2 Likes

kannst du was zum Dateiformat sagen? also wie werden die Designs angelegt - dann können wir schon mal loslegen…

Die Dateiformate, die eben im Partnerbereich akzeptiert werden

ich meinte eher… Pixelformate oder cm … damit die Fläche voll bedruckt werden kann. :slight_smile:

20*20cm ist der Druckbereich :slight_smile:

1 Like

Super dass, Ihr die mit rein genommen hat, ich hab die mal zum Test im Shop aktiviert, komme aber nur über das Accessoires Menü drauf, sprich wird nicht unter alle Produkte angezeigt, gewollt?

Doch, musst Du einfach bei der Listenseite sortieren :slight_smile: Hängt etwas von den Einstellungen in Deinem Shop ab! Um welchen Shop (Shop ID) handelt es sich denn hier?

Den hier Shop - For Ages
Grüße

Bitte hier dann bei “Produkttypen sortieren” die Gesichtsmaske ganz nach vorne schieben :slight_smile:

3 Likes

Prima, hat geklappt, Danke!,

1 Like

Würde das Ticket mal schliessen! Sobald das Multifunktionstuck online ist werdet ihr es wieder im Blog und in Forum wissen (so wie bei den Gesichtsmasken auch). Diese sollten hoffentlich Mitte Mai ins Sortiment kommen (wenn es keine Lieferengpässe gibt).