Fettes Lob I Statistik > Verkäufe

Habe nochmal nachgefragt wann jetzt in nächster Zeit genau daran gearbeitet wird.

1 Like

Was schonmal seitdem hinzugefügt wurde ist der genaue Erfolgsbonus Betrag, den man aber immer erst nach der Auszahlung sehen kann. Was noch aussteht ist, dass man sehen kann welches Produkt für den Erfolgbonus in Frage kommt und welcher nich als Teil der gesamten CSV. Hier war die Antwort wann dies kommen wird “soon-ish”. Ich hoffe auf jeden Fall noch vor Weihnachten.

1 Like

@Lena_Spreadshop Wäre es möglich, dass in der Statistik auch der Retourengrund auftaucht? Bei einer meiner Bestellungen ist eine Tasse zurück gegangen und es wäre hilfreich zu wissen, weshalb. Lags am Design oder an der Qualität oder sonst etwas.

1 Like

Das wird jetzt nicht auf die schnelle passieren. Aber wenn Du mit Deine Bestellungsnummer gibst, dann kann ich da gerne nachschauen!

Auf die schnelle nicht, aber es könnte auf die Wunschliste geschrieben werden, oder? :wink:

Bestellnummer: 18337265

Das Design war dem Kunden zu Dunkel auf dem T-Shirt, der Kontrast nicht hoch genug. Hab den Wunsch weitergegeben.

Es war doch eine Tasse, oder?

Wird weiss auf einer schwarzen Tasse nicht deckend gedruckt?

Nein ein Männer Premium Shirt in Navy!

Dann zeigt es die Statistik aber falsch an.

Sorry, ja es war die Tasse. Es war eine Bestellung mit zwei Items. Die Tasse wurde zurückgegeben, das Navy Shirt behalten :slight_smile: Bei den Detailfragen zu einzelnen Bestellungen bitte unseren Kundenservice fragen - die sind hier besser geschult. Ich kenne mich bei den Fragen nicht gut aus.

Danke. fürs Nachschauen.

Ist eigentlich für uns Partner elementar eine solche Info.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.