mach dein Shop zu such dir ein neuen Partner, so habe ich es gemacht. Oh ich musste nicht schließen, in meinen zwei Shops wurden ja alle Produkte gelöscht…180 ist kein Ausdruck
weiß jemand wie lange diese “NEU” markierung hält? vielleicht ordnet es sich danach wieder und die designs rücken wieder an ihre ursprüngliche position.
Such dir ein anderen Partner ! Ich bin neu dabei, mehrere hundert eure Marketing ist weg weil sämtliche Produkte gelöscht
Ich hab ein neuen Partner, so lasse ich mit meiner Arbeit nicht umgehen.
Die Sortierung hat nichts mit dem “Neu”-Label zu tun, sondern mit dem Erstelldatum der sog. Ideen im neuen Partnerbereich. Durch die Migration mussten die Designs aus dem alten Nutzerbereich in neue Ideen des neuen Partnerbereichs umgewandelt werden - sie wurden also alle ausnahmslos zum gleichen Zeitpunkt erstellt. Das ändert sich auch nicht, wenn die Idee/ das Design nach einiger Zeit nicht mehr als “Neu” gelabelt ist.
Das allgemeine Problem mit der Sortierung ist aber bekannt. Ideen dazu gibt es auch schon und wurden auch im Forum fleißig gesammelt. Leider kann ich euch jedoch noch nicht sagen, wann es da Fortschritt gibt.
danke chrisbears für´s hoffnung machen. wenn es einer von uns sagt, glaub ich es eher 
und danke spreadshirt für die nachricht! auch das macht wieder ein klitzekleines bissl hoffnung.
liebe grüße
Oh, sorry, jetzt kann ich einfach nicht mehr meine Klappe halten. Das gibt es ja wohl nicht. Es ist exakt anders herum. Ihr bekommt von den Partnern kostenlose Designs. Frage mal in einer anderen Branche (etwa bei Programmierern) ob die auch alles kostenlos zur Verfügung stellen und nur dann bezahlt werden wenn etwas verkauft wird. Ihr seid in einer EXTREM komfortablen Situation und habt dann auch noch die Arroganz, das Ganze umzudrehen.
Nein, es ist für die Partner eben nicht kostenlos. Ihr bekommt hier einen Shop mit hunderttausenden Designs und Produkten gefüllt für die ihr keinen Finger krümmen müsst. Kostenlos! Ihr seid nicht in der Position, euch hier die Rosinen rauszupicken wie es derzeit läuft.
Und noch etwas: Bisher konntet ihr auf einzelne Partner pfeifen. Es standen genug andere bereits vor der Tür. Aber das wird sich radikal ändern. Bereits jetzt haben einige Blogs darüber berichtet was hier abgeht. Ohne Designer seid ihr…Shirtinator.
Ach wir bezahlen euch nicht ?
Das finde ich interessant. Dann bekomme ich Shirts und Drucke ja demnächst umsonst !
Wieder mal ein gutes Beispiel für so eine Schwachsinnsantwort.
Glaubt ihr ich müßte das Portal auf dem ich meine Textilien beim Großhändler kaufe bezahlen ?
Ach ups … der bietet mir sogar einen kostenlosen Shop …Backend für meine Kunden …
Na sowas …
Was auch keinen Spaß mehr macht, sind die ständigen sich wiederholenden Ankündigungen, die Brocken hinzuwerfen, verbunden mit dem Aufruf an alle anderen, es genauso zu machen und untermalt von unterschwelligen Drohungen.

Also wir stellen die Plattform kostenlos für euch zur Verfügung. Für den Marktplatz sorgen wir für den nötigen Traffic…auch für euch kostenlos. Für uns sind damit aber schon Kosten verbunden.
Ihr ladet dafür eure Designs hoch, werden diese verkauft, bekommt ihr dafür euren Designpreis.
Das ist die Partnerschaft in der wir uns hier befinden.
Das Shopmodell ist ein anderes. Spreadshop stellt auch hier den Shop zur Verfügung, ihr könnt diesen nutzen. Für den Traffic muss hier allerdings selber gesorgt werden. Wenn du die Produkte aus deinem Shop selber kaufst, dann ist das dein Geschäftsmodell. Und ja in diesem Falle bezahlst du für eine von uns erbrachte Leistung.
Wir oder ich drohe niemandem hier. Falls das in irgendeiner Art & Weise so ankam, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich kann verstehen, dass jede Änderung schwierig ist, wir sind alle Gewohnheitstiere.
Was die Migration betrifft, sind wir dabei mögliche Bugs zu fixen, dass es nicht 100% reibungslos verläuft, liegt in der Natur der Sache, das ist und war das bisher größte IT Projekt, was wir hier je hatten. Ich kann hier nichts beschleunigen oder gar ändern.
Feedback und Bug Reportings geben wir sofort weitern, das wisst ihr.
In diesem Sinne, bitte noch etwas Geduld.
Hey, da hast Du mich falsch verstanden. Mit meinem posting meinte ich nicht Euch. Dich schon gar nicht. 
beim wiederholten lesen habe ich es auch nun verstanden. Habs halt sofort auf mich bezogen.
@Alex-Spreadshirt
Alex für die Migration gab es eine Timeline und da war Deutschland nicht ganz vorne!
Es hätte also in den Ländern vorher genug Zeit zum testen und fixen gegeben!
Und wenn man merkt das es hakt hätte man die anderen Länder auch verschieben können!
Oder stimmt dies nicht?
Das ist richtig. Alle anderen Länder verliefen auch ohne größeren Vorkommnisse bzw. haben wir ja auch die Migration weiter nach hintengeschoben um eben Bugs zu fixen.
DE war und ist aber nun am größten was die Anzahl der Designer betrifft und auch die Anzahl der Designs. Da sind die Auswirklungen noch mal ganz anders oder wurden eben erst ab einer bestimmten Anzahl sichtbar.
Außerdem auch eine Frage der Community hier reportet ihr fleißig. Diesen Luxus haben wir in vielen anderen Ländern nicht.
Ihr habt ja überall die gleiche Migration gemacht!
Mit der Community hast Du sicher recht, aber dies ist kein Grund nicht selbst zu testen!
Auch die USA wurde trotz der erschreckenden Rückmeldungen der deutschen Community nach der Migration in Deutschland ohne Rücksicht migriert!
Und dort ist die Stimmung im Forum auch nicht besser, zurecht!
Nein. Ihr stellt eine leere Platform zur Verfügung und hofft dann, dass sich genügend Dumme finden, die diese mit Leben befüllen, damit ihr einen auf “Wir haben sie alle” bzw. größter Tshirt Shop Deutschland machen könnt. Dann nehmt ihr Euch aber noch heraus, die Rosinen aus den ganzen kostenlosen Angeboten zu picken. Der hunderste Trumpkin ist dann eben kurzerhand “Rechte ungeklärt” Ohne Design-Partner bliebe das eine leere Platform…okay, ein fest leere Platform
Noch mal: Leider nein! Was Ihr macht, ist folgendes (und das habe ich nun mehr als 6 Monate lang sehr intensiv beobachtet): Ihr nehmt die immer gleichen Designs von den immer gleichen accounts in die Werbung. Das sind meist sehr kleine accounts, die bei organischen Verkäufen wahrscheinlich nicht den Hauch einer Chance hätten. Manche spielen auch Bäumchen Bäumchen wechsel dich, weshalb ich annehme, dass die meisten davon von euch selber sind.
Diesen “Traffic” leitet ihr dann direkt auf die Single-Product-Seite, wo der Kunde das Produkt kaufen soll. Nix Marktplatz bewerben. Von dieser SEA haben die Partner rein gar nichts.
Sie hätten (achtung Konjunktiv) etwas davon, wenn die Single Product seiten hinsichtlich SEO wenigstens halbwegs optimiert würden und wenn die dann alle in eine Sitemap aufgenommen würden, so dass google sie auch ohne lange Linkhangelei findet. Aber das wird nicht gemacht.
Ihr tut also gar nichts für die Partner.
Was ihr aber sehr wohl tut ist, in regemäßigen Avbständen die Vereinbarungen, die ihr mit den Partnern getroffen habt, über den Haufen zu werfen. Siehe Soxenoins. Also das Gegenteil von “etwas FÜR tun”.
Es bringt aber nix, sich mit euch den Mund fusselig zu reden. Bei Spreadshirt stinkt der Fisch ganz eindeutig vom Kopf her, also vom Management. Ihr seid nur die Überbringer der schlechten Nachrichten und es ist schlechte Sitte, den Boten zu bestrafen.
Aber was ich mir ganz sicher nicht verkneifen werde ist ein: Ich hab’s ja gesagt wenn es dann so weit ist.
Geh doch mal auf Google.de. Gibt in die Leiste ein: Tshirt Clown und dann klicke auf Shopping.
Dort findest du bezahlte Werbung für verschiedene T-Shirts. Dort siehst du auch: Spreadshirt- MP Produkte.
Ah, okay. Da wäre ich nie drauf gekommen, solche Randkeywords alle abzufragen.
Wenn Du nämlich ein keyword verwendest, dass tatsächlich mal nen Verkauf verspricbht…sagen wir tshirt halloween, dann landest Du leider hier: T-Shirts bedrucken, T-Shirt Druck online | Spreadshirt
in der Bastelbude, Und im übrigen weit und breit kein Halloween-Produkt.
Seite 3 Google Shopping / Halloween Tshirt:
https://www.google.de/search?q=tshirt+halloween&tbs=cat:212,pdtr0:933749|933755,vw:g,init_ar:SgVKAwjUAUoKUggI9f44IPv-OEoHsgQECPe5IA%3D%3D,ss:44&tbm=shop&ei=92afXdriEuOCk74PufGmsAk&start=80&sa=N&ved=0ahUKEwiauozHmJLlAhVjwcQBHbm4CZYQ8tMDCOwF&biw=1536&bih=722#spd=12960669254524510320
Alles ganz normal- man landet direkt auf dem Produkt.
Es ist doch so dass es Spreadshirt ohne die Partner so nicht geben würde!
Zu Beginn haben die Partner die Designs und die Werbung gemacht und Spreadshirt hat den Rest gemacht.
Hierdurch bekam Spreadshirt entsprechend Bekanntschaft einen umfangreichen Pool an verschiedene Designs und kann hierdurch entsprechend viele Kundenwünsche bedienen.
Nur hierdurch konnten entsprechende Umsätze und Gewinne erzielt werden um in Werbung usw. zu investieren und ist nun da wo sie jetzt sind.
Dies wurde auch recht gut gemacht und ist gut so!
Sich nun hier hinzustellen du zu sagen Euch das bereitzustellen kostet ja schon Geld, ist da eigentlich schon eine Frechheit, den es ist Geld welches sie ohne die Community nicht gehabt hätten!
Schau Euch doch alleine die Zahlen von 2017 an, Spreadshirt Umsatz 100 Millionen Euro, Provisionszahlungen 16,8 Millionen Euro (Designpreis und Affiliate Provision) bei 70.000 Partnern, das sind 240 Euro pro Kopf.
Die anderen Kosten sind Personalkosten, Beschaffungskosten, Versandkosten, Werbung usw.
Dies bescherte Spreadshirt 8,2 Millionen Gewinn bei 750 Mitarbeitern und wir sprechen hier von Gewinn, das sind fast 11.000 Euro Gewinn pro Kopf. https://www.spreadshirt.de/newsroom/spreadshirt-erzielt-erstmals-ueber-100-millionen-euro-umsatz-2018-05-08/
Natürlich macht Spreadshirt Werbung, aber doch vor allem um selbst mehr zu Umsatz und mehr Gewinn zu machen und nicht gemeinnützig.
Aber auch die Partner machen Werbung bezahlte und unbezahlte Werbung, dies nicht zu knapp, was auch und vor allem Spreadshirt in die Karten spielt.
Sogar wenn Du einen eigenen Shop betreibst und den bewirbst, bewirbst Du damit nicht nur Deinen Shop und damit auch das Geschäft von Spreadshirt, Du bewirbst damit auch Spreadshirt selbst und beispielsweise auch den Marktplatz da Du um diese Dinge wie externen Links zur Spreadshirtseite, das Spreadshirtlogo, die Cookies usw. nicht drum rum kommst.
Sind ja keine White Label Shops wo der Kunde nicht mitbekommt wer die Sachen druckt und liefert.
Es gibt sicher ganz viele Kunden welche erst über Shop kommen und dann direkt bei Spreadshirt kaufen, ohne das der Werbende etwas davon hat!
Das Abmahnrisiko usw. bleibt auch komplett bei den Partnern.
Die Partner stecken viel Zeit in die Erstellung von Designs, engagieren sich hier im Forum usw.
Aus lauter Dankbarkeit, geht Spreadshirt hin macht nun auch eigene Designs in Konkurrenz zur Community, macht bestehende und funktionierende Dinge kaputt und schränkt die Partner und Möglichkeiten immer weiter ein!
Spreadshirt setzt die Spielregeln fest, ändert diese nach Belieben, teilweise sogar ohne darüber zu informieren, nennt dies Partnerschaft und stellt sich selbst noch als Gönner da weil sie die Plattform kostenlos anbieten!
Moin moin,
ich diskutiere hier sehr gern weiterhin mit euch konstruktiv und nehme berechtigte Kritik auch gern mit, genau so wie euer Feedback. Was ich aber nicht mehr machen kann, auf Nörgeleien und persönliche Befindlichkeiten eingehen.
Seid lieb