Es ist soweit: Die Sticker sind da!

richtig. die Übersicht ist immer noch nicht korrekt.

hier der link.

Also für dieses Beispiel sehe ich die Listen und Detailseite richtig und auch sonst sehe ich nur die Sticker die eben noch nicht bearbeitet wurden als falsch in der Listenseite:

Kannst Du mal die Seite refreshen etc.?

Würde jetzt auf jeden Fall die weiteren IDs noch angeben.

??? hä what dat? ich hab sie im firefox offen hier mal nach dem cache leeren usw…

1 Like

strange… jetzt hab Ichs im Spreadshirt Partnerbereich kontrolliert und bin auf die Seite zurück und jetzt ist es korrekt. komisch. aber danke schon mal dafür.

2 Likes

Die sollten jetzt auch richtig angezeigt werden!

tolle Typo-Designs hast du - gestalterisch.

1 Like

Dankeschön. Wie lautet den eigentlich deine Seite?

https://www.medu-netscher.de/shop (Altägypten)
https://mayday-elefanten.de/jetzt-shoppen (Elefanten)

hi. du hast ja auch schöne motive. sind eine ganz andere Richtung. gefallen mir aber recht gut. wie erstellst du diese?

@Lena_Spreadshop Guten morgen Lena. Danke fürs Sticker Reparieren. Ich weis nicht ob ihr noch dran seit oder ob ich vergessen haben die IDs durchzugeben. 4 Sind noch nicht korrigiert.

  • 151239477
  • 165215923
  • 161274282
  • 175423375

Und wenn ihr dabei seit. Könntet ihr bei diesem Design die Grundfarbe Orange in Rot umwandeln. ID 161274282. Ich hab das in verschiedenen Versionen hochgeladen aber euer system macht immer orange drauß. :wink:

  1. manuell (zeichnen, illustrieren, malen) und einscannen > in Photoshop druckfertig machen
  2. 100% mit Photoshop (ziemlich grafisch)
  3. manuell (am Reißbrett oder Staffelei) > einscannen > optimieren/ergänzen/mit Typo versehen in Photoshop

Ganz selten verwende ich Illustrator - ist aber ein super Programm - etwas kompliziert anfangs

PS: Photoshop ist ein Must-Have bei mir :slight_smile:

1 Like

Habs weitergegeben.

1 Like

Ich habe zu den Stickern die Rückmeldung bekommen, dass diese nicht UV beständig sind. Das wäre eine wichtige Info für den Beschreibungstext, dort steht, dass diese auch fürs Auto geeignet sind.

Dieser Sticker ist seit 4 Wochen “in Verwendung”

Ich weiß nicht, wie robust die Sticker sein sollten, vom Kunden habe ich ein Foto zum Vergleich bekommen - ein anderer nicht-Sprd Sticker sieht direkt daneben aus wie neu.

2 Likes

Ich habe mal nachgefragt und diese Antwort erhalten

“Generell kann man die Sticker im Außenbereich anwenden (haben dazu auch Teststicker im Außenbereich angebracht), aber wenn ein Druck der prallen Sonne ausgesetzt ist, verblasst er. Deswegen haben wir den Begriff UV-beständig aus der Beschreibung explizit weggelassen. Wir haben gesagt, dass die Sticker auch im Aussenbereich angebracht werden können, was ja auch stimmt. Wie gesagt, habe ich Sticker an Außenflächen (z.B. Regenrinne in dem HQ Gebäude) getestet - hält seit nem halben Jahr und sieht noch aus wie am Anfang.”

Ich habe das Feedback jetzt an die Kundenservice Direktorin weitergeleteitet, damit hier die Beschwerden genau dokumentiert werden (eine Beschwerde war den Verantwortlichen quasi noch nicht genug, da die Tests auch andere Ergebnisse gezeigt haben) und ggfs. die Beschreibung angepasst wird :slight_smile:

1 Like

danke Lena!

habe gesehen, dass es mittlerweile transparente Sticker gibt. Wann können wir denn mit Vorschau-Fotos rechnen? Also damit man auch sieht, sie die Sticker “geklebt” aussehen :slight_smile:

Vorschaubilder zu den transparenten Stickern sind im Shop schon zu sehen.

1 Like

oh danke, hätte schwören können gestern war da kein Vorschaubild :astonished:

Weil wir gerade beim Thema sind, könnt ihr euch für die “Produktfarben” evtl. etwas intuitiveres als 3 weiße Flächen einfallen lassen? :slight_smile:

Ich finde es übrigens erfreulich, dass ihr die Versandkosten bei Bestellung unter 10€ reduziert habt…