Design erstellen auf Vorder- und Rückseite

Genau so wie es in dem Artikel, der oben verlinkt ist beschrieben ist! :slight_smile: Womit hast Du den genau Probleme?

1 Like

Habe den link übersehen, dachte das wäre Werbung trotzdem Danke.

Hier im Forum wird keine Werbung gepostet und schon gar nicht auf unserem Blog! Und falls das doch mal passiert löschen wir das in den ersten Tagen. Wenn also ein Link fast 30 Tage alt ist, dann kannst du beruhigt sein, dass dieser korrekt ist :slight_smile:

2 Likes

Okay nochmal Danke

1 Like

Hi!

Habe auch noch eine Frage die hier reinpasst.
Also die Funktion ist schonmal super, allerdings würde ich auch gerne die Produkte welche ich auf beide Seiten bedruckt haben möchte, gerne als Vorlage abspeichern.

Ansonsten muss ich jedesmal neu alle Produkte auswählen, die ich haben will. Das würde mir enorm viel Zeit sparen.

Gibt es da eine Möglichkeit die ich evtl. übersehe?

Der Button zum speichern der Produktvorlage entfällt bei mir wenn ich mehrere Druckbereiche habe?

LG

Genaue Infos findest Du hier:

Da steht am Ende folgendes:

Zurzeit kann unsere Vorlagen-Funktion noch nicht für Produkte mit mehreren Designs, bzw. Druckbereichen genutzt werden. Wir arbeiten aber daran und werden in diesem Punkt bald nachliefern.

2 Likes

Lesen soll gelernt sein, hab nicht bis nach unten gelesen.

Danke dir!

1 Like

Sehr sehr schade das es immer noch nicht funktioniert Vorne und Hinten zu bedrucken :frowning:

Jogginghosen wären auch cool wo man seitlich und vorn was drauf drucken kann :wink:

@User_EU-58609648

Hier ging es nur um die Vorlagen Funktion, die noch nicht funktioniert.

Druck auf Vorder- und Rückseite funktioniert jetzt:

1 Like

Hi ich bins nochmal,
wird diese Funktion in Zukunft umgesetzt werden bzw. wurde darüber schon gesprochen?

Ich habe wirklich sehr großes Interesse daran.

LG
Raphael

Das funktioniert mittlerweile - bitte lese Dir den Blogpost aufmerksam durch! Mehr Druckbereiche für Deine Designs - Das deutsche Spreadshirt-Blog

Du meinst die Vorlagenfunktion für mehrere Designs? Ja, diese wird im Herbst umgesetzt.

Ja genau das meinte ich - super danke dir Lena! :slight_smile:

Beste Grüße

1 Like

Zur Zeit ist es nicht (bzw. nur sehr umständlich) möglich, Designs mit mehr als einem Motiv anzulegen (z. B. für ein Laufshirt Brust und Rücken). Wann wird es möglich sein?

@Sven_Wachsmuth

Ich habe Deine Frage in das vorhandene Thema verschoben.

Ein Design auf Vorder- und Rückseite zu erstellen, ist mittlerweile möglich.

Hier gibt es genaue Infos:

Falls Du noch weitere Fragen hast, melde Dich einfach.

2 Likes