@Alex-Spreadshirt
Nein, ich habe es mal so gelassen, falls Ihr vielleicht was testen wollt.
ID 157609486
Es sind immer die älteren Motive betroffen, nie die ganz neuen. So ist das auch jetzt noch.
(Es gibt allerdings auch ein paar ganz alte Motive, die überhaupt nicht verschoben sind.)
Wenn es mit dem Ändern der Druckbereiche nichts zu tun hat, könnte es vielleicht sein, daß es mit den Updates zu tun hat!?
Zum ersten Mal ist es passiert, als Ihr auf die neue Produktgestaltung umgestellt habt. Stichtag 18.08.18! Da war alles verschoben.
Ich habe dann wochenlang die neuen Produkte ergänzt und alle Motive an ihren Platz gesetzt. Danach haben sich die Motive auch immer mal wieder verschoben, aber nicht so dramatisch.
Das zweite Mal ist es dann passiert, als Ihr die ganzen neuen Produkte ergänzt habt. Ich glaube, das war Ende März. Da war dann wieder alles verschoben.
Das Problem mit dem Männershirt kam dann irgendwann im Mai. Ich habe das Ende Mai hier gemeldet.
Ich glaube nicht, daß es mit den Vorlagen etwas zu tun hat. Ich verwende Vorlagen ganz selten bei einem neuen Design, sondern immer nur bei weiteren Versionen, die dann von den Abmessungen genau mit dem ersten überein stimmen. Die Motive sind verschoben, egal ob ich eine Vorlage benutzt habe oder nicht.
Ich hoffe, daß Dir diese Infos weiterhelfen.