Community Standards - übertriebene und willkürliche Ablehnung

Hallo Community,

ich hatte im Laufe des “Lockdowns” gefühlt mehr abgelehnte Designs als vor Umstellung der “Community Standards”, die offenbar die Corona-Maßnahmen im Sinne “der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit” sehr befürworten und dabei völlig vergessen, dass es auch berechtigte Gegenstimmen dazu gibt, die schlichtweg zensiert werden. Ich habe versucht Spreadshirt per Email zu einem Statement zu bewegen und mit wissenschaftlich fundierten Quellen belegt, dass die Aussagen meiner Designs - damals bzgl. der “Masken” - nicht unter die “Community Standards” fallen können und hatte gebeten meine abgelehnten Designs wieder frei zu schalten, aber nur Schweigen statt konstruktive Rückmeldung erhalten. Dies habe ich akzeptiert und es dabei belassen.

Aber
mein Design “umarmbar” sehe ich nun wirklich nicht als Gefährdung der “öffentlichen Gesundheit und Sicherheit” an, nur weil es deutsch statt englisch geschrieben wurde. Dann müsste man auch sämtliche “free huggs”-Motive verbannen und sich das Ziel der sozialen Isolierung aller Menschen auf die Fahne schreiben.


Ich bitte um Erklärung dieser Ablehnung
und lade Designer mit ähnlichen Erfahrungen ein,
ihre Geschichte zu abgelehnten Motiven wg. “Community Standards” zu erzählen.

@MarkusTheLion

Leider kann dieses Thema im Forum nicht besprochen werden.

Bitte wende Dich per mail an:

legal@spreadshirt.net

1 Like