und heute sind die Tassen plötzlich wieder auf Lager. Das sind grundsätzlich gute Neuigkeiten, aber wieso kommuniziert euer Support, dass diese erst in 3 Wochen wieder kommen?
Mit wem hast Du denn das kommuniziert?
Die Fleecejacken sind auch wieder in allen Größen verfügbar
Gestern, 16:32, männlicher Supportmitarbeiter bei der österreichischen Hotline
Ok, das wird schwierig herauszufinden wer das war. Also hier die Info, die ich euch geben kann:
Emaille Tasse haben wir zur Zeit 153 Produkte die verkauft werden können
Fleecejacke haben wir in jeder SKU etwa 20
und wann kommt Nachschub? 153 für alle Shops und den Marktplatz… ich nehme an die sind morgen wieder aus
192 sollten wieder heute aktiviert werden (die sind gerade auf dem Weg noch Leipzig nach Tschechien). Und weitere vom Lieferanten sind auch schon auf dem Weg.
Jede ressource eines product types, z.b. https://api.spreadshirt.net/api/v1/shops/1133169/productTypes/812 hat ein array stockStates mit available:true/false
Ggf. funktioniert das aber nicht so einfach. Da gingen die Meinungen im Team auseinander. In die Zukunft schauen wann etwas stockout sein könnte kann die API aber nicht.
Da ich jetzt auch nicht genau weiß wie das früher war… hast Du da von früher noch mehr Infos?
Früher hatten wir den genauen Lagerstand in der API - also zB bei 793 Tassen haben wir uns keinen Kopf gemacht. Bei 92 Tassen haben wir diese aber zB zum Muttertag nicht mehr beworben, um die Kunden nicht zu verärgern.
Auch diese Info wird weiterhin noch angezeigt. Z.B. hier
Unter quantity!
alles klar, danke. dann basteln wir uns selbst etwas. camper mugs und kissen mit füllung sind wieder aus
Habt ihr einen Lagerbestand mit den Masken? Die gehen offenbar weg wie die warmen Semmeln!
Ist genug nachbestellt?
Ja, sehen wir auch Wir können etwa 2000 pro Tag bedrucken. Und ja soweit uns das kommuniziert wurde gibt es genug Lagerbestände. Mehr Infos kann ich hierzu tatsächlich erst Montag geben!
Wann werden denn die Kissenbezüge wieder auf Lager sein? Es gibt seit Wochen nur noch die roten Bezüge
Kann man eine solche Anzeige über die Lagerbestände nicht in das Partner-Dashboard einbauen? Das wäre doch eine unheimlich nützliche und vor allem rasch gebaute Funktion. Diese Infos sind doch eigentlich elementar für Partner! Die wenigsten Partner können sich da was selbst bauen.
Gruß David
Ich habe mal nachgefragt
Die kommen leider erst Anfang Juli wieder. Leider hat der Container Verspätung. Ich weiß, Du bist die Corona-Ausrede leid… aber die Lieferketten sind nunmal auch langfristig davon betroffen.
Danke! In dem Fall ist Corona ja keine Ausrede
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.