Amazon, Google, Motivklau und mehr

Die üblichen Marktplätze kann man als zusätzliche Einnahme mitnehmen, mache ich auch so. Ich könnte zwar davon leben, habe aber noch andere Quellen und entwickle gerade weitere Projekte wo ich mein Geld reinstecke. Das Internet ist sehr vielfältig, gibt viele Möglichkeiten. Man darf die PODs nur als das verstehen, was sie sind, Druckereien. Man muss die Kunden selber haben, dann entscheidet man wo man selbst druckt und wo nicht. Ich bin derzeit sehr zufrieden mit der Entwicklung meiner anderen Projekte. Haben auch alle was mit Kundenbindung zu tun. Hat man die Kunden, kann man denen vieles verkaufen, auch Druckerzeugnisse. Dennoch suche ich natürlich immer nach neuen Möglichkeiten.

1 Like

Jetzt wo du es sagst… Der Baum ist schon echt noch gut in der Auflösung (ca. 500x500) trotz Runterskalierung - die 1200dpi hauen schon durch… ^^
: /

Ich merke, ich bin echt ein digital Noob. ^^

Ja. Wenn du Interesse und oder Interessenten für hochwertige Tusche- und Aquarell Malereien (freigestellt auf z.b schwarzem digital Hintergund) hast, im originellen & einzigartigen stylishen asiatisch anmutendem Kalligrafie mystik Stil - Weisst du Bescheid. :wink:

1 Like