Alte Nutzerbereich Shopbetreiber + Marktplatz Designer gesucht für Test an Prototypen über beidseitiges Bedrucken

EDIT: Wir suchen auch Marktplatz Designer! Schreibt fix eine Mail damit ihr schon vorab sehen könnt wie das alles ausschauen wird und euer Feedback in die Entwicklung einfliesst! :slight_smile:

Hallo,

wir suchen Shopbetreiber des alten Nutzerbereichs, die gerne einen Prototypen für beidseitiges Bedrucken im neuen Partnerbereich testen wollen. Dieses Feature bringt uns einen Schritt näher in Richtung Migration und euer Feedback ist uns sehr wichtig (immerhin wollen wir ja etwas entwicklen was ihr auch mögt und euch weiterbringt - im Gegensatz zu Shopbetreibern des Partnebreich kennt ihr ja das beidseitige Bedrucken schon). Ausserdem bekommt ihr auch schonmal einen Blick in den Partnerbereich. Meine Kollegin Christiane aus dem User Research Team würde sich also über Kandidaten freuen.

Das Gespräch dauert ca. 60 Minuten und Du kannst es ganz bequem von zu Hause ausführen, da wir ein Online-Video-Konferenz-Programm verwenden werden.

Solltest Du also Interesse und vor allem Zeit haben, schreibt bitte Christiane (chmu@spreadshirt.net) mit einem präferierten Tag und einer Uhrzeit.

Mögliche Tage für das Gespräch wären:

Dienstag, 11. Dezember (9-17 Uhr oder ab 20 Uhr)
Mittwoch, 12. Dezember (9-17 Uhr oder ab 20 Uhr)
Donnerstag, 13. Dezember (9-17 Uhr oder ab 20 Uhr)
Freitag, 14. Dezember (9-17 Uhr oder ab 20 Uhr)
Samstag, 15. Dezember (12-14 Uhr oder ab 20 Uhr)

Falls ihr Fragen habt, sagt Bescheid :slight_smile:

3 Likes

Da werde ich heute Abend mal eine Mail schreiben :slight_smile:

1 Like

EDIT: Wir suchen auch Marktplatz Designer! Schreibt fix eine Mail damit ihr schon vorab sehen könnt wie das alles ausschauen wird und euer Feedback in die Entwicklung einfliesst! :slight_smile:

1 Like

Marktplatz Dedignet? Was soll der tun und welche Anforderungen soll der erfüllen ? _ beste grüße

Hier geht es um den Test eines Prototypen für beidseitiges Bedrucken von Produkten.

Der Test ist schon beendet. Somit schliesse ich diesen Thread!