Wann kommt das Kissen mit Kissenfüllung wieder?

Hallo Lena!

Die Füllungen für die Kissen sind gerade ausverkauft. Wann rechnet ihr denn mit Nachschub? Wir haben erst vor Kurzem über 200 Kissenbezüge manuell im Shop umgestellt auf Kissen mit Füllung :cry:

Übermorgen :crossed_fingers:

1 Like

Super, danke!!!

1 Like

Ich biete beide Kissen an: mit und ohne Füllung.
Ist doch besser, dann kann der Käufer auswählen.

Ich hatte seit Jahren nur Kissen ohne Füllung im Shop (gab ja nur diese) und alle paar Tage ein Mail bzgl. wo man die Füllung herbekommt und ob wir tatsächlich nur die Hülle verkaufen. Ich finde der Kunde sieht nicht auf den ersten Blick ob das ein Kissen mit oder ohne Füllung ist, nur den Preisunterschied. Bei 400 Motiven sind das 800 Kissen, da wirds dann auch unübersichtlich :wink:

Ich würde es sinnvoll finden wenn Sprd die Füllung als Option anbieten kann… so wie bei einer Größenauswahl als Dropdown. Macht Redbubble zB so :wink:

2 Likes

Ja stimmt. Der Käufer sieht nicht auf Anhieb ob mit oder ohne Füllung. Nur wenn man den Text liest. Ich fände es auch gut, die Möglichkeit auszuwählen ob mit oder ohne Füllung.

Oder die Abbildung so machen, dass das Kissen mit Füllung dicker aussieht.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.